Werdervision Songcontest #199

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: an @LotteS für den 12er.

Ich muss aber zugeben, dass ich sehr contestmüde geworden bin. Das meiste entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Diese Runde waren es nur die Songs von @HevyDevy und @SkankinPenguin und natürlich der XTC.Klassiker, die für mich punktewürdig waren.

Kurz gesagt bringt es mir nichts, mich durch die Contests zu quälen, die Songs nur anzuspielen und die Reihenfolge zu würfeln. Ich bin erstmal raus ...

Habe gerade 2 Top-Songs für Dich vorausgewählt. :beer:
Die sind beide so geil, die höre ich gerade seit Tagen in Endlosschleife. :top:
Sind genau Dein Ding, denke ich (meins natürlich auch). ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich sehr contestmüde geworden bin. Das meiste entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Diese Runde waren es nur die Songs von @HevyDevy und @SkankinPenguin und natürlich der XTC.Klassiker, die für mich punktewürdig waren.

Kurz gesagt bringt es mir nichts, mich durch die Contests zu quälen, die Songs nur anzuspielen und die Reihenfolge zu würfeln. Ich bin erstmal raus ...
:(

Wo ist der Weizen Olli , der hat wenigstens einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich .
Mitmachen bittö

Oh nein, nicht du, MacReady :(

Wow Platz 6. Cool. Ich hab keine Ahnung, wie viele Punkte ich hab und von wem die kamen, da ich beides vom Handy aus nicht sehen kann, aber danke an alle, denen finnischer Punkrock gefallen hat.

Danke für die Blumen (und die 10 Punkte natürlich)! :knutsch:

Zum Rest: Geht mir leider ebenso. :(

Hinzu kommt, dass ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin und meine spärliche Freizeit gerne anders fülle als auch noch mit Musik (mit der ich beruflich viel zu tun habe) – zumindest wenn ich sie nicht selbst ausgesucht habe. Hätte ich vielleicht vorher wissen müssen...

Falls ich vorhin irgendwem auf die Füße getreten bin, tut es mir leid. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Könnten hier mal mehr Leute meine Titelverteidigung würdigen?! :D

Ich danke allen Punktegebern, aber tadel @RoyKeane für die DQ, denn ich hatte Dave Hause fest die Daumen gedrückt, obwohl mein Song die Konkurrenz war.

Freut mich aber, dass Shellycoat hier so gut ankam. Kann die Band nur empfehlen, hab ich mal live gesehen und im Anschluss mit den Leuten gequatscht. Wirklich nette Leute.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back