best of im sinne man kennt 98% der interpretenWird ja kein Best Of sondern ein "Interpretensperren freigegeben, teilgenommene Songs sind aber weiter gesperrt" Contest![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
best of im sinne man kennt 98% der interpretenWird ja kein Best Of sondern ein "Interpretensperren freigegeben, teilgenommene Songs sind aber weiter gesperrt" Contest![]()

Ich hab auch keinen Bock auf Iron Maiden oder Metallica. Muss man ja dann auch nicht, weil man' s schon kennt, aber ich kann dir schon mal sagen, dass meine Band nicht gesperrt und wohl für den Großteil unbekannt is.best of im sinne man kennt 98% der interpreten![]()

Bitte die unbekannte Perle, dankeIch hab mich noch nicht entschieden, ob ich mit einem Klassiker oder einer unbekannten Perle antreten will![]()

Darf ich Sie raussuchen?Ich nehme auf jeden Fall eine (für mich) unbekannte Perle!

Bitte die unbekannte Perle, danke![]()

Ach das hätte doch kein Mensch gemerkt, wenn du nicht gequatscht hättestDen letzten heissen Kandidaten hast Du mir erstmal zerschossen vor ein paar Tagen![]()

Den letzten heissen Kandidaten hast Du mir erstmal zerschossen vor ein paar Tagen![]()

Bei mir genau umgekehrt#199er Song steht
#200er absolult kein Plan![]()

Bei mir genau umgekehrt
Naja, wir haben ja noch Zeit![]()
Muss erstmal ne Weile suchen, fuerchte ich 
Ja das geht mir auch oft so. Immer ne dicke Lippe riskieren und dann dumm glotzenJa, die brauch ich auch - habe ja so gross ne Perle angekuendigt und nichts auf meiner Liste dazu gefundenMuss erstmal ne Weile suchen, fuerchte ich
![]()

Ja das geht mir auch oft so. Immer ne dicke Lippe riskieren und dann dumm glotzen
Aber diesmal nicht![]()

Eieiei. Das hört sich nach irischem Saufereilied mit Gefidel an.Ich hab ja bald mal sowas aehnliches, wie Zeit, und werde mal in den Untiefen meiner Festplatte wuehlen, was ich so Schoenes bringen koennte!
Fuer den #199er gibts aber mal wieder "anstaendige" Musik von mir
![]()

Bitte die unbekannte Perle, danke![]()
oder mittelguter unbekannter(er) Song
?

Ich wünsche mir prinzipiell immer neue unbekannte Bands. Deswegen mach ich hier auch mit.Und was hättest Du gerne von mir:
Sauguter bekannterer Songoder mittelguter unbekannter(er) Song
?
"Unbekannte und richtig gute" (ich lasse beides mal undefiniert stehen) Perlen sind ja vom Aussterben bedroht
... nicht nur im Contest, auch in der freien Wildbahn. Man sollte also sorgsam mit ihnen umgehen.![]()
![]()

Ich wünsche mir prinzipiell immer neue unbekannte Bands. Deswegen mach ich hier auch mit. O.K. mal sehen, was sich machen läßt ... und gut dass ich nicht gesagt habe zu welchem Contest ich "den Song oder die Band" dann bringe![]()
.
Auf den '200er bin ich gespannt, aber ich hab die selbe Befürchtung wie @Wrannjesch
Das wird ein KlassikertreffenHatte auf den ersten Blick Klassentreffen gelesen und wollte erst fragen, ob ihr zusammen in der Schule wart
![]()
![]()
Edit:
Für frischen Wind bei runden Contests könnte mal ein anderes Motto sorgen, z.B.:
A. Electronic-Contest (ist, finde ich, viel einfacher als "no guitar")
oder
B. Soundtracks (hier gibt´s auch reichlich und gute Auswahl ... die Frage ist nur, was schon dabei war)