Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht was du für Vorlieben hast, aber Ohr hatte ich noch nicht![]()

Wer hier versucht Leute abzuwerben darf sich nicht wundern wenn er dann gesteinigt wirdkein grund gleich gewalttätig zu werden.

Ah...Jetzt klingelt'sAlso "Ohren" ist bei uns ein anderer Begriff für "Busen"..![]()

Wer hier versucht Leute abzuwerben darf sich nicht wundern wenn er dann gesteinigt wird![]()

WVSC-Deathmatch*Ringglocke geschlagen*...und?
kein grund gleich gewalttätig zu werden.![]()
Aber er soll es wieder werden. Ihr habt doch genug drübener ist doch gar kein aktueller mitspieler.![]()

Man kann nie wissen was plötzlich passiertich gehe eh nicht davon aus, dass er ne teilnahme plötzlich in erwägung zieht.![]()

den hab ich noch bei facebook, aber ewig nicht mit ihm gequatscht.wranni will halt endlich mal wieder gute musik hören. wer will es ihm verdenken?
passt zwar jetzt nicht zum stichwort "gute musik" aber weißt du was flo so macht @Wrannjesch ? also den sabbernden "rebecca mir"-groupie mein ich.

Das is ein sehr guter Punkt. Vielleicht möchtest du das ja auch mal wieder?wranni will halt endlich mal wieder gute musik hören. wer will es ihm verdenken?

den hab ich noch bei facebook, aber ewig nicht mit ihm gequatscht.![]()
ich könnte zoggg beisteuern. ja, ich weiß. aber besser als nichts.Das is ein sehr guter Punkt. Vielleicht möchtest du das ja auch mal wieder?![]()

Na dann könntest du uns doch auch dein Ohr mal wieder leihen hier.mache ich jeden tag, frau @Oberfrankenwerderanerin![]()

basti hab ich nich![]()
basti und so haste auch auf facebook? dann trommel die mal zusammen und wir nehmen alle gemeinsam teil.ich könnte zoggg beisteuern. ja, ich weiß. aber besser als nichts.
mache ich jeden tag, frau @Oberfrankenwerderanerin![]()

auf son best of contest hab ich leider keine lust, der 100er war schon so.![]()

Hey...Das geht aber nichtauf son best of contest hab ich leider keine lust, der 100er war schon so.![]()