Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn manche nicht abgeben würden, dann stiegen die Gewinnchancen von anderen![]()

Ich hab seit 169 nicht mehr gewonnen, wüsste nicht, wessen Chancen durch meine DQ steigen sollten...?Wenn manche nicht abgeben würden, dann stiegen die Gewinnchancen von anderen![]()

Ich hab seit 169 nicht mehr gewonnen, wüsste nicht, wessen Chancen durch meine DQ steigen sollten...?

Du bekommst durchschnittlich mehr Punkte von mir als ich von dir!Deine Punkte landen ja eher selten bei mir
Wäre daher vermutlich von Vorteil![]()

Wenn ich nicht abgeben wuerde, wuerds fuer Dich meistens ganz schwarz aussehen

Ich bin ja kein Kind des Lichts. Ohne deine Punkte könnte ich mich wenigstens anständig selbst bemitleiden![]()

Möchte Dich ja nicht unter Druck setzen, aber
![]()

Wenn nicht, kann ich wertvolle Hinweise geben...
Wenn Du keine Punkte von mir willst, bin ich sicher, dass Du da ganz genau weisst, mit was Du antreten muesstest![]()

Wenn nicht, kann ich wertvolle Hinweise geben...![]()

Ich muss dann meinen Beitrag für den nächsten Contest vor meiner Abreise in der Urlaub noch mal abändern

Dafuer bekommst Du von @WeizenOlli ganz sicher ne glatte 12

Stimmt, dann habe ich ja nichts gewonnen. Dann muss ich nochmal das Genre wechseln ......![]()

Vermutlich liege ich mit meinen Genrebeiträgen schon ganz schlecht dar. Muss nur noch an der Qualitätsschraube nach unten drehen![]()

Doch ein Trashcontest...?Vermutlich stehe ich mit meinen Genrebeiträgen schon ganz schlecht dar. Muss nur noch an der Qualitätsschraube nach unten drehen![]()