O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Irgendwann wenn du nicht dran denkst, bin ich wieder hierKomm bald wieder.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wenn du nicht dran denkst, bin ich wieder hierKomm bald wieder.![]()

Irgendwann wenn du nicht dran denkst, bin ich wieder hier![]()

Aber im OnTopicOkay. Bis morgen![]()

und @oglutz, falls du dann für diese Runde das Siegertippspiel auswertest, musst du das von der letzten Runde auch noch machenNicht, dass wir das vergessen. Falls es denn weitergeführt wird.

Das habe ich nach der Diskussion befürchtet.
Glückwunsch an den Exiler, der auch mein 12er war.

Exil-Ostfriese...
Dann glückwunsch zum Sieg. Ich glaube Jarvis mag Adam Angst seeehr gerne.

Ist ein guter Song, muss ich sagen.Glückwunsch @Exil-Ostfriese
Danke an alle Punktespender. Top 10 ist doch besser als erwartetBesonders @HevyDevy für den 12er und auch auf @Jarvis ist verlass
Danke an @oglutz fürs leiten wie immer sehr gut gemacht
Vielleicht bin ich nächste Runde auch mal was mutigerWenn das mehrere machen wird es sicher lustig
![]()

und den Aufbau verstanden haben. Ich bin begeistert. Ist halt nichts für Leute, die vorwiegend auf talentfreies 3-akkordiges Geschraddel stehen 

Ein Song kann gerne 14 Minuten lang sein, dann darf ich aber nicht nach 5 Minuten gelangweilt sein. Ich höre mir trotzdem jedes Lied, das ich nicht kenne, komplett an und behaupte sogar, dass der Song nicht schlecht ist, aber er hat mich nicht vom Hocker gehauen. "Talent" und komplizierter Aufbau muss nicht zwangsweise für jeden gut klingen.War eine spannende Angelegenheit diesesmal. Die 12er, die ich bekommen haben weisen daraufhin das einige den Song sogar ganz durchgehörtund den Aufbau verstanden haben. Ich bin begeistert. Ist halt nichts für Leute, die vorwiegend auf talentfreies 3-akkordiges Geschraddel stehen
![]()