Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu groß!!!! Das übersieht man als Ostfriese glatt!!!Steht im Startpost - gross, gruen und heisst "WVSC Portal"Aber auch schon, seitdem es das gibt
![]()

Das lag aber eher an der Scheiß Gewohnheit, bis #189 waren sonst immer 4 links unten aufgelistet und zu den langen Leitungen, das machen wir ganz bewusst, je länger die Leitung, desto mehr Alkohol passt rein!Bei den Ostfriesen sind die Leitungen eben etwas länger![]()

Ich dachte erst es gibt wieder irgendwas Neues und hab mal gedacht, gute Idee vom Ostfriesen. Her einen link.

Werder-BVBIch dachte erst es gibt wieder irgendwas Neues und hab mal gedacht, gute Idee vom Ostfriesen. Her einen link.
Ich glaub das liegt eher an unserer Aufregung![]()
![]()
Und? Lagst du richtig?Aber....
Wer immer Xillions ist
(Ich meine es zu wissen)
1000 Dank dafür!Endlich mal was ganz anderes. Finde ich große Klasse
![]()
Wohl eher nicht 
Ne natürlich nichtUnd? Lagst du richtig?Wohl eher nicht
![]()

Neeee...Das is doch langweilig.

...war ja auch nur ein Scherz, hau raus die Mucke!Neeee...Das is doch langweilig.
Ich will euch nicht verteiben, sonst würde ich ja was posten![]()
Du wolltest es so...war ja auch nur ein Scherz, hau raus die Mucke!

Newkirk, das war auch genial

Ach so, ich lag mit meiner Vermutung richtig, obwohl ich Dich eigentlich veräppeln wollte.Du wolltest es so
Früher war die Loveparade genauso ein Muss wie das Monsters Of Rock![]()

Du lagst da natürlich richtigAch so, ich lag mit meiner Vermutung richtig, obwohl ich Dich eigentlich veräppeln wollte.
Ich habe früher auch Hardcore gehört, aber da war Hardcore eher das hier...
aber dein Zeug war zu soft 

Du lagst da natürlich richtigaber dein Zeug war zu soft
Na diese Richtung war dann hardcoretechnisch er so...

...geht doch, ich muss da allerdings immer über den Gitarristen schmunzeln, erstmal schön schrabbeln, hauptsache die Seiten sägen, weil´s soviel Spaß macht...