Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da bin ich komplett bei dir :beer:
Als die Bands mit "B" vorbei waren, war ich sehr froh :ugly:
Ich bin aber immer noch erst bei 8 Beiträgen denen ich Punkte geben möchte. Und das bei 22 Liedern zur Auswahl.
Mal sehen wie es hier weitergeht. Im Moment macht das Hören nur noch wenig Spaß...

Ach, weisst Du... Solange wenigstens ein oder zwei Beitraege pro Runde dabei sind, die man fuer sich mitnehmen kann, lohnt sich das Ganze hier doch. Auch fuer mich gab es immer mal wieder Runden, die eher enttaeuschend waren. Zwischendurch aber eben auch so richtige Knallerrunden, die man vor Begeisterung dann gerne auch mal dutzendfach hoert :D

Ach, weisst Du... Solange wenigstens ein oder zwei Beitraege pro Runde dabei sind, die man fuer sich mitnehmen kann, lohnt sich das Ganze hier doch. Auch fuer mich gab es immer mal wieder Runden, die eher enttaeuschend waren. Zwischendurch aber eben auch so richtige Knallerrunden, die man vor Begeisterung dann gerne auch mal dutzendfach hoert :D
Ja das stimmt schon.... Es kann beim nächsten Mal ja nur wieder besser werden. Ich vermisse den Knallerbeitrag vom @Nico Bellic :heul: Das nächste Mal bist du wieder dabei, nur damit du Bescheid weißt :kommmalher:

Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. Wenn andere wiederholt betonen, wie schlecht es diesmal ist, betone ich gerne abermals, dass der aktuelle Contest echt gut ist. Vielleicht der beste seit Langem. Und wenn’s schlecht wäre, würde ich keine Sekunde zögern und trotzdem nächstes Mal wieder mitmachen.

Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. Wenn andere wiederholt betonen, wie schlecht es diesmal ist, betone ich gerne abermals, dass der aktuelle Contest echt gut ist. Vielleicht der beste seit Langem. Und wenn’s schlecht wäre, würde ich keine Sekunde zögern und trotzdem nächstes Mal wieder mitmachen.

Schlecht ist doch sowieso relativ. Mal sind Contests voll von Metal. Nicht mein Ding, für andere top. Ist es damit ein schlechter Contest? Ich denke nicht...

Es gibt doch eigentlich immer was für einen selbst. Ich kenne keinen Contest, in dem nur Scheiße dabei war. Dafür sind wir alle zu unterschiedlich gestrickt...

Punkte sind raus! Und jeder Song hat auch die Punkte verdient :top:

@oglutz

Gehe ich Recht in der Annahme, dass meine ersten drei Plätze von Brotmann, Nicole und Jarvis sind (evtl. auch von dir)? :D

Back