Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also... Habe gerade das erste Mal durchhoeren hinter mir und muss feststellen, dass das hier gar nicht mal so gut ist :ugly: Ganz gut angefangen, und dafuer umso mehr nachgelassen :denk: Habe direkt 13 Songs rausgeworfen, und die uebrig gebliebenen 10 Kandidaten sind jetzt auch nicht die heissesten Anwaerter auf mehr als 3 bis 5 Punkte :D

Punkte sind raus, musste leider Songs rausknicken, die Punkte verdient gehabt hätten, gute Auswahl und nicht traurig sein.:beer:

Ich hoffe Du hast meinen Song auch "vorurteilsfrei und ordnungsgemäß durchgehört" ;) und rein musikalisch bewertet
(schön über Kopfhörer und mit ordentlich Pegel) :D. Ich bin mir da in diesem Fall nicht sooo sicher :kaffee: ... aber ...

Dann (und wahrscheinlich nur dann) sollte er klar in den Punkten liegen :klatsch:.

:beer:

Also... Habe gerade das erste Mal durchhoeren hinter mir und muss feststellen, dass das hier gar nicht mal so gut ist :ugly: Ganz gut angefangen, und dafuer umso mehr nachgelassen :denk: Habe direkt 13 Songs rausgeworfen, und die uebrig gebliebenen 10 Kandidaten sind jetzt auch nicht die heissesten Anwaerter auf mehr als 3 bis 5 Punkte :D
Mir ging es so ähnlich, nur genau umgekehrt :-)
Nach den ersten 5 Songs hatte ich schon keine Lust mehr und hab kurz mit dem Gedanken gespielt gar keine Punkte abzugeben wenn das so weiter geht.

Doch danach wird es ja wirklich deutlich besser. Vor allem hat da eine/r einen Song rausgehauen, der echt geil ist. Also so richtig. Der wird nicht weit vorne landen, ich hätte ihm aber am liebsten komplett alle Punkte gegeben. Der kann eigentlich fast nur von einer kommen :-)

Es sind dann doch noch echt ganz gute Sachen gekommen, sogar bis ganz zum Schluss.

Mir ging es so ähnlich, nur genau umgekehrt :)
Nach den ersten 5 Songs hatte ich schon keine Lust mehr und hab kurz mit dem Gedanken gespielt gar keine Punkte abzugeben wenn das so weiter geht.

Doch danach wird es ja wirklich deutlich besser. Vor allem hat da eine/r einen Song rausgehauen, der echt geil ist. Also so richtig. Der wird nicht weit vorne landen, ich hätte ihm aber am liebsten komplett alle Punkte gegeben. Der kann eigentlich fast nur von einer kommen :)

Es sind dann doch noch echt ganz gute Sachen gekommen, sogar bis ganz zum Schluss.
Da bin ich komplett bei dir :beer:
Als die Bands mit "B" vorbei waren, war ich sehr froh :ugly:
Ich bin aber immer noch erst bei 8 Beiträgen denen ich Punkte geben möchte. Und das bei 22 Liedern zur Auswahl.
Mal sehen wie es hier weitergeht. Im Moment macht das Hören nur noch wenig Spaß...

Back