O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Von mir definitiv immerIch finds schön, dass es doch ein paar Punkte dafür gibt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir definitiv immerIch finds schön, dass es doch ein paar Punkte dafür gibt.![]()

Ganz egal was Klatti. Hauptsache du bist jetzt dabeiOk , danke für eure Hilfe !
Na dann werd ich mal nen paar Schnulzen reinhämmern![]()

Das hab ich ja nicht mal selber gedachtIch hätte ja einfach meinen 12er nehmen können.
![]()
Habe nicht gedacht, daß der diesmal gewinnen kann.

Meiner fehlt da, aber hat sowieso nicht gewonnen (MONO Inc.)

War aber ein guter Song ... mein 8er.![]()

Hattest du nicht gesagt du hast Kinder?Das freut mich ! Irgendwie seit ihr ja auch meine Familie , hab sonst ja kaum jemanden !![]()

Komm mal herDas freut mich ! Irgendwie seit ihr ja auch meine Familie , hab sonst ja kaum jemanden !![]()

Endlich mal letzter.Und das obwohl ich einen Ohrwurm von meinem Beitrag habe.

Ichhab ja Humor, aber das Lied war echt schlechtIch war mir sicher, dass der den Humor der Meute hier voll treffen wuerde![]()

Ichhab ja Humor, aber das Lied war echt schlecht![]()

Ja aber die leben bei Ihrer Mutter , darf sie Glücklicherweise alle zwei Wochen sehen , trotzdem zu wenig !Hattest du nicht gesagt du hast Kinder?![]()

GeschmackssacheAuf keinen Fall schlechter, als Dein Russentanz zum #190er
![]()

Ichhab ja Humor, aber das Lied war echt schlecht![]()
Oh ok. Pardon. Da gebe ich dir recht!Ja aber die leben bei Ihrer Mutter , darf sie Glücklicherweise alle zwei Wochen sehen , trotzdem zu wenig !