Und Songs wieder an Dich?!Die nächste Runde startet heute oder morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Songs wieder an Dich?!Die nächste Runde startet heute oder morgen!
OK, dann werde ich gleich mal abgeben!Oglutz macht noch eine Runde!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin
Und in der letzten Abgabe von Platz 7 auf 4 gesprungen. Kann man mal machenDanke an alle die meinen Song bepunktet haben, sah am Anfang ja noch nicht ganz so aus wie es jetzt geendet ist
![]()

Die nächste Runde startet heute oder morgen!

Du schickst dem Leiter, in diesem Fall oglutz eine PN mit deinem Song. Also einem youtube-link bestenfalls.Wann und wie kann man denn neue Lieder in die Bewertung mit einbringen, blick da im Moment noch nicht so durch , und bevor ich 100 Songs poste frag ich mal lieber nach ! Danke für eure Antworten ....
Das war auch mein Siegertipp.Da schnappt die olle Zippe meinem Siegersongtipp auf den letzten Metern ...
![]()
Ich gönns dir sehr, herzlichen Glückwunsch!
Guter Song!
Anfangs dachte ich ich bleib auf den 10 Punkten von der lieben Siegerin aus Oberfranken sitzen. Da kam aber noch ein bisschen was dazu. Vielen Dank dafür
Und vielen Dank für die spannende Runde, @oglutz.![]()

Dann bist du dabei.Eine Pn ok ! Und dann ?
Am Ende der Deadline zum Einreichen aller Beiträge werden die dann im neuen Contestthread veröffentlicht. Anonym! Dann durchhören und die Punkte 12, 10, 8, 7, ..., 1 vergeben und innerhalb der Frist oglutz eine weitere PN mit deiner Bewertung schicken.Wann und wie kann man denn neue Lieder in die Bewertung mit einbringen, blick da im Moment noch nicht so durch , und bevor ich 100 Songs poste frag ich mal lieber nach ! Danke für eure Antworten ....

Eine Pn ok ! Und dann ?
Mich mag halt keinerDen Siegersong hat übrigens keiner getippt!
4 x Life of Agony
2 x And the golden Choir
1x Extrabreit
1x Varg
1x The Cure
1x Monster Truck

achso und Besonderheiten stehen u.a. hier:Eine Pn ok ! Und dann ?
Den Siegersong hat übrigens keiner getippt!
4 x Life of Agony
2 x And the golden Choir
1x Extrabreit
1x Varg
1x The Cure
1x Monster Truck
Ich finds schön, dass es doch ein paar Punkte dafür gibt.Das war auch mein Siegertipp.
Hätte mich nicht geärgert, wenn er mich noch eingeholt hätte.
Ich finde es sehr schade, dass Rap hier so wenig Zuspruch bekommt. Toll, dass du trotzdem ab und zu damit antrittst!![]()

Den Siegersong hat übrigens keiner getippt!
4 x Life of Agony
2 x And the golden Choir
1x Extrabreit
1x Varg
1x The Cure
1x Monster Truck
.

[
Ich hätte ja einfach meinen 12er nehmen können.
![]()
Habe nicht gedacht, daß der diesmal gewinnen kann.