O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dann gib doch du mal nen Tipp ab@Oberfrankenwerderanerin
Herzje, du darfst mich musikalisch nicht immer nur in eine Schublade steckenTipp somit
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gib doch du mal nen Tipp ab@Oberfrankenwerderanerin
Herzje, du darfst mich musikalisch nicht immer nur in eine Schublade steckenTipp somit
![]()

Dann gib doch du mal nen Tipp ab![]()

.

@Not Available: Ich muß meine "Schublade" wohl mal selbst weit öffnen.
Was die Mädels mir da zugeordnet haben![]()
![]()

Ich habe hier auch in diesem Contest Musik Punkte gegeben, die so gar nicht in mein typisches Genre passt, weil sie einfach toll gemacht warIch habe zwar auch meine bevorzugte Musi krichtung, allerdings mag ich grundsätzlich Musik, wenn sie (nach meinen Kriterien) gut gemacht ist, unabhängig vom Genre!
Werde aber schon sehr bald wieder einen für mich typischen Song ins Rennen schicken...![]()
(manchmal wäre mir es allerdings auch lieber gewesen, diesen niemals zu begegnen...
)

Hey...Das les ich jetzt erst.

Du machst gleich mal 100 Liegestützen.Frau Oberfeldwebel Oberfrankenwerderanerin

Kein Thema, kennen wir ja nicht anders von Dir!Guten Abend zusammen.
Ich habe bis jetzt nicht die Zeit gefunden auch nur einen Titel zu hören und werde es bis zur Deadline morgen auch definitiv nicht mehr schaffen, alles durchzuhören und zu bewerten. Ich bin somit leider raus. Tut mir wirklich leid aber die letzten 2 Wochen waren bis zum Anschlag voll.

Ohje... Sehr schade.Guten Abend zusammen.
Ich habe bis jetzt nicht die Zeit gefunden auch nur einen Titel zu hören und werde es bis zur Deadline morgen auch definitiv nicht mehr schaffen, alles durchzuhören und zu bewerten. Ich bin somit leider raus. Tut mir wirklich leid aber die letzten 2 Wochen waren bis zum Anschlag voll.

Kein Thema, kennen wir ja nicht anders von Dir!
![]()
Hauptsache Du hattest wieder Spaß!
![]()
![]()

Ich hab ein ähnliches Problem, es lag aber eher daran, dass ich bei dem tollen Wetter dieses WE - und das WE hatte ich zum Hören eingeplant - lieber draußen war als hier drinnen beim Musik hören... Ich werde nachher abgeben, gestehe aber vorab, dass ich mit viel weniger Zeit gehört habe bzw. den Rest hören werde als sonst. Sorry!Guten Abend zusammen.