Werdervision Songcontest #193

Wow... Das ist - fuer mich - der schlechteste Contest seit 12 Runden! 26 Teilnahmen und im ersten Hoeren nur 6 Songs, die mir ueberhaupt gefallen. Und alle nur im Bereich bis maximal 7 Punkte... Das wird richtig hart fuer mich!

Ich sehe viele Beitraege, die sicherlich grosse Qualitaet haben, aber eben jene sprechen mich so gar nicht an. Auch die Beitraege aus meinen Genres sind sehr schwach.

Als haette irgendwer die Bremse gezogen - kaum Tempo und keine Songs die ich direkt nochmal hoeren wollte. Nur ein Song ist mir ueberhaupt im Ohr geblieben, und der ist auch nur mittelmaessig...
Ah Lotte, dir gefällt er nicht? War klar, dass ich ihn dann gut finde :p
Hab den Contest schon mehrfach gehört. Einige Stücke aber nur einmal.
Ich brauche mehr Punkte eigentlich.
Miros Song könnte ich erraten. N paar andere auch. Aber viele die ich nicht zuordnen kann.

Frohe Ostern!

Punkte sind raus!

Der Contest war in Ordnung. Es waren ein paar gute Sachen dabei...

Nun schreit der Möbelaufbau...

Ich fang gleich zu hören und von gespannt. Vermutlich finde ich die Runde gut ;)

Oh, da bin ich mir sogar sicher! Sehr viele ruhige und teilweise musikalisch anspruchsvolle Songs, dazu ein bisschen was ausgefallenes und bekannte "Klassiker".

Wie ich schon sagte: An sich sicher gute Beitraege, aber ich mags einfach gar nicht :( Habe auch mal meine weiche Phase, in den letzten Runden gabs auch immer wieder viele Punkte fuer sehr intensive Beitraege (zB Color To The Moon von Allan Taylor @MiroKlose :love:), aber die dieser Runde sind einfach nicht meins! Nichts, was mir im Ohr bleibt oder besonders waere...

@Oberfrankenwerderanerin Wollen wir hier oeffentlich tippen? Ich waere soweit, auch wenn einige Zuordnungen eher unrealistisch sind - viele Beitraege konnte ich gar nicht zuordnen :denk:
Ich bin noch am Machen. Bei mir dauert es noch n bisschen. Hoffe aber, dass ich das heute noch hinbekomme.
Ich kann dich trösten. Bei mir bleiben auch viele Lieder übrig. Was mir allerdings passiert ist - hab einen Song @WilderSüden zugeordnet bis ich gemerkt hab, der Lümmel is ja diesmal gar nicht am Start. :D
Also wie gesagt. Ich poste das auf jeden Fall. Wenn du auf mich warten möchtest kannste warten. Wenn nicht, hau's raus :beer:

Ich bin noch am Machen. Bei mir dauert es noch n bisschen. Hoffe aber, dass ich das heute noch hinbekomme.
Ich kann dich trösten. Bei mir bleiben auch viele Lieder übrig. Was mir allerdings passiert ist - hab einen Song @WilderSüden zugeordnet bis ich gemerkt hab, der Lümmel is ja diesmal gar nicht am Start. :D
Also wie gesagt. Ich poste das auf jeden Fall. Wenn du auf mich warten möchtest kannste warten. Wenn nicht, hau's raus :beer:

Das ging mir mit @WilderSüden und @Jarvis genauso :XD:
Ich warte dann. :)
Meine Punkte stehen zwar schon, aber ich hoere gerade doch noch einmal durch.

Finde meinen Song diese Runde ausnahmsweise mal am Besten :P
Bin mal gespannt, wie der abschneidet! :popcorn:

:beer:

Ok! Punkte abgegeben und hier meine Tipps :kaffee:
Sorry es sieht etwas komisch aus, aber ich bin gerade an einem Linux Rechner und voll am Verzweifeln :heul:

And The Golden Choir - How To Conquer A Land Exil Ostfriese
Blackeyed Blonde - Boomerang Rumpelpumpel
Catch 22 - 9mm and a 3 Piece Suit Not Available
Coal Chamber - Loco Nico Bellic
Creeper - Misery Werderfan0406
Dead Vibrations - Reflections Speedy
Dyscarnate - Iron Strengthens Iron HevyDevy
Extrabreit - Andreas Baaders Sonnenbrille Brotmann
Katherine Jenkins - Time To Say Goodbye Opalo
Life Of Agony - Weeds Nicole
Macklemore & Ryan Lewis (ft. Wanz) - Thrift Shop unplugged Oglutz
Mass Hysteria - L'Enfer Des Dieux Werderphilipp96
MONO INC. - Across The Waves LotteS
Monster Truck - The Enforcer WOMLSascha
Norah Jones - Carry On Steinkogler
Queensryche - Silent Lucidity Werdiknight
Run The Jewels - Kill Your Masters PrinzHF
Sade - Your Love Is King Bremen
Seagulls (Stop It Now) - A Bad Lip Reading of The Empire Strikes Back ne star wars Newkirk
The Cosmat Angels - Lost Continent Miro Klose
The Cure – Jupiter Crash Skankin Penguin
Tři sestry - Mexiko OFW
Typ t.u.r.b.o. - Amoureux tsubasa
VARG - Das Ende Aller Lügen Onkel satan
Wall Of Death - Away MacReady
Zaunpfahl - Frische Blumen Ocean Child

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back