Du Arme!Wohnt einer in Hamburg?
Ich bin offenbar gestrandet, meine Freundin ist seit ueber einer Stunde weg![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Arme!Wohnt einer in Hamburg?
Ich bin offenbar gestrandet, meine Freundin ist seit ueber einer Stunde weg![]()

Habe es leider, trotz nicht-Katers, nicht vorher geschafft... 

Und RoyKeane fehlt auch
Roooooy!Das ist mir auch zu Ohren gekommen.
Das ist mir auch zu Ohren gekommen.

Ging mir auch soKaum ist man mal ein paar Jahre nicht hier, sieht alles so anders aus. Muss mich erstmal wieder zurechtfinden. Bin schon froh, dass ich mein Passwort noch wusste.![]()

da ist er jaDas ist mir auch zu Ohren gekommen.

Das passiert, wenn ich nicht mitmachen darfWow... Das ist - fuer mich - der schlechteste Contest seit 12 Runden! 26 Teilnahmen und im ersten Hoeren nur 6 Songs, die mir ueberhaupt gefallen. Und alle nur im Bereich bis maximal 7 Punkte... Das wird richtig hart fuer mich!
Ich sehe viele Beitraege, die sicherlich grosse Qualitaet haben, aber eben jene sprechen mich so gar nicht an. Auch die Beitraege aus meinen Genres sind sehr schwach.
Als haette irgendwer die Bremse gezogen - kaum Tempo und keine Songs die ich direkt nochmal hoeren wollte. Nur ein Song ist mir ueberhaupt im Ohr geblieben, und der ist auch nur mittelmaessig...

Wow... Das ist - fuer mich - der schlechteste Contest seit 12 Runden! 26 Teilnahmen und im ersten Hoeren nur 6 Songs, die mir ueberhaupt gefallen. Und alle nur im Bereich bis maximal 7 Punkte... Das wird richtig hart fuer mich!
Ich sehe viele Beitraege, die sicherlich grosse Qualitaet haben, aber eben jene sprechen mich so gar nicht an. Auch die Beitraege aus meinen Genres sind sehr schwach.
Als haette irgendwer die Bremse gezogen - kaum Tempo und keine Songs die ich direkt nochmal hoeren wollte. Nur ein Song ist mir ueberhaupt im Ohr geblieben, und der ist auch nur mittelmaessig...
,
Das passiert, wenn ich nicht mitmachen darf![]()

... wenn das meiner ist, dann gib ihm halt die höchste Punktzahl (auch wenn´s hart ist)
denn relativ gesehen ist der Song dann ja richtig gut.![]()

@MiroKlose hast Du denn einen Beitrag genommen, bei dem Du Dir sicher bist, dass ich den moegen koennte? Oder ist es einer der langsamen "klassischen" Beitraege?
... 

...
Es ist ein guter Song, den ich gerne "öfter als einmal" höre.![]()

Das kann ich so für meinen auch sagen und der wird nicht vielen gefallen...
Es ist ein guter Song, den ich gerne "öfter als einmal" höre.![]()

Bei Deinem breit gefaecherten Musikgeschmack ist das keine Hilfe![]()

(mehr darf ich ja hier nicht sagen) ... ich würde mir den Song klar zuordnen