Punkte sind raus. Danke vorab nochmal an den geilen Musikspender, gerne mehr davon, dass ich diese Band nicht kannte und nun rauf und runter höre, Mega! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Interpreten, die mit rechtem Gedankengut kokettieren, bei mir (ungehört) mit einem Nuller rausgehen.Irgendwie ändert sich das hier alles ja doch nie, obwohl sich so viel verändert hat...
Ansonsten: Bin ich wirklich der Einzige hier, der rechtes, menschenverachtendes Gedankengut (über das hier nicht diskutiert wurde, das möchte ich auch festhalten) NICHT als (legitimes) politisches Thema empfindet? Irgendwie bin ich persönlich der Ansicht, dass der (legitime) Aufruf, hier nicht über Politik zu diskutieren mit sowas soviel zu tun hat, wie der FC mit der deutschen Meisterschaft oder Hooligans mit Fussballfans... der Einwurf manchen Users sich einen Interpreten, der für so etwas steht, nicht anhören wollen, ist für mich persönlich jedenfalls ein Zeichen der Menschlichkeit und überaus sympathisch. Aber sei es drum, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... wie so viele Dinge im Leben.
![]()
Den Gegenwind hier im Thread – der übrigens mMn zu erwarten war – finde ich trotzdem gut und wichtig.Diese Reaktion darauf sagt mMn mehr über den Verfasser als über die Adressaten aus.Tschüß Ihr Gutmenschen!

Ansonsten haben WIZO es ganz gut zusammengefasst:
"Der für sowas steht" - Ist halt schon nicht zwingend eindeutig....
Einen oder zwei Leutchens hätte ich gerne noch fürs Formel 1 Spiel. @Nicole? Hast du Lust?

Meine Punkte sind nun auch abgegeben. Wieder ein recht guter Contest mit einer großen Bandbreite.
Sehr Schade, dass auch in #192 wieder viel zu viel diskutiert wird. Der Spaß geht allmählich flöten...![]()
Ich dachte zum Diskutieren ist ein Forum da.Grundsätzlich schon. Den Contest habe ich allerdings immer als lockeren Spaßbereich gesehen.Ich dachte zum Diskutieren ist ein Forum da.
Achso. Dann dürfte das Formel 1 spiel ideal sein für dichGrundsätzlich schon. Den Contest habe ich allerdings immer als lockeren Spaßbereich gesehen.

Eigentlich ja, bloß fehlt mir leider die Zeit. Wäre sonst auch schon längst wieder bei I'm with stupid mit dabei...Achso. Dann dürfte das Formel 1 spiel ideal sein für dich![]()

Hey komm. Da war doch etz echt gutes Zeuch dabei. Ich hab mir extra Mühe gegeben diesmalMoin, Punkte sind raus...war nicht einfach aber nunja