Soo, ihr Lieben! 
Ich vermisse noch ein paar von euch in der Anmeldungsliste...
@Bremen
@Flutlicht82
@WilderSüden
Habt ihr wieder Zeit fuer eine Runde? Oder ist es noch zu eng?
@neuman
@Pardus Viridis
Was ist mit euch? Ihr seid mal wieder dran
@Oberfrankenwerderanerin
@MiroKlose
@opalo
@Werderphilipp96
Ihr hattet euch ja schon angekuendigt, bis morgen Abend um 20:00 habt ihr noch Zeit, einen Song zu finden!
@WeizenOlli
Jetzt, wo @speedy am Start ist, wolltest Du doch auch mitmachen, oder?
@MacReady
Du fehlst auch noch...
Bitte nicht verschwinden hier aus dem Contest, Deine Beitraege sind, zumindest fuer mich, immer total spannende Entdeckungen!
Und an alle, die sich sonst noch angesprochen fuehlen: Macht mit, es macht Spass hier!

PS: Ihr wuerdet @Jarvis echt eine Freude machen, wenn ihr euch fuer Formel Werder Forum eintragen wuerdet! Dafuer muesst ihr nur alle paar Tage mal "Ziel" in den Thread schreiben - das schafft ihr!
Er gibt sich echt Muehe, hier im OffTopic wieder neue/alte Spiele zu etablieren - lasst ihn nicht haengen!

Ich vermisse noch ein paar von euch in der Anmeldungsliste...

@Bremen
@Flutlicht82
@WilderSüden
Habt ihr wieder Zeit fuer eine Runde? Oder ist es noch zu eng?

@neuman
@Pardus Viridis
Was ist mit euch? Ihr seid mal wieder dran

@Oberfrankenwerderanerin
@MiroKlose
@opalo
@Werderphilipp96
Ihr hattet euch ja schon angekuendigt, bis morgen Abend um 20:00 habt ihr noch Zeit, einen Song zu finden!

@WeizenOlli
Jetzt, wo @speedy am Start ist, wolltest Du doch auch mitmachen, oder?

@MacReady
Du fehlst auch noch...
Bitte nicht verschwinden hier aus dem Contest, Deine Beitraege sind, zumindest fuer mich, immer total spannende Entdeckungen!Und an alle, die sich sonst noch angesprochen fuehlen: Macht mit, es macht Spass hier!

PS: Ihr wuerdet @Jarvis echt eine Freude machen, wenn ihr euch fuer Formel Werder Forum eintragen wuerdet! Dafuer muesst ihr nur alle paar Tage mal "Ziel" in den Thread schreiben - das schafft ihr!
Er gibt sich echt Muehe, hier im OffTopic wieder neue/alte Spiele zu etablieren - lasst ihn nicht haengen!
Zuletzt bearbeitet: