Die HP ist aktuell. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wohin?
Den perfekten Metal Song suchen?![]()
... und sie bekommt vielleicht Angst so ganz ohne Tageslicht in der Schublade). 
.
Die arme Fränkin (äh ... Oberfränkin ... soviel Zeit muß sein).
Jetzt hat sie im 191er gerade gezeigt, daß sie einen vielseitigen Musikgeschmack mitbringt und auch mal weichere Klänge mag ...
und Ihr steckt "die arme Kleine" direkt wieder in die harte, dunkle Metallschublade (das tut ihr doch weh in der harten Schublade... und sie bekommt vielleicht Angst so ganz ohne Tageslicht in der Schublade).
Bitte bloß nicht den Schlüssel zur Schublade wegwerfen, die Fränkin kommt da sonst doch nie wieder raus.
Das geht doch nicht ... liebe Heavy-Contestler !![]()

Das is ja Mobbing!!!!Ich habe meinen Song eingereicht, werde aber leider nicht in der Teilnehmerliste geführt. Vermutlich hat Lotte mich still und heimlich disqualifiziert. Vermutlich weil mein Song so geil und diesmal siegfähig ist.
Tja, schade.
![]()

hab mich vertan, mein Interpret war schon 5x dabei. Da mir nichts anderes einfällt, werde ich wohl mal wieder aussetzen.

Buuuuuhhhhhhhhab mich vertan, mein Interpret war schon 5x dabei. Da mir nichts anderes einfällt, werde ich wohl mal wieder aussetzen.

Ich habe meinen Song eingereicht, werde aber leider nicht in der Teilnehmerliste geführt. Vermutlich hat Lotte mich still und heimlich disqualifiziert. Vermutlich weil mein Song so geil und diesmal siegfähig ist.
Tja, schade.
![]()

Aber sie hat letzte Runde doch gesagt, dass sie mal wieder was Hartes fuer uns bringen wuerde![]()

.

Was hast du gemacht?!Nachdem ich eigentlich doch eine gute Idee hatte, muss ich jetzt wirklich passen. Mein YouTube-Account ist gesperrt und gleich steht bestimmt noch der Verfassungsschutz vor der Tür.
#Unterrichtsvorbereitungen![]()

Ich mache was zu Rassismus und habe 2 Lieder gehört. Da ist aber alles, was ich bisher kannte, Chorknaben-Musik dagegen.Was hast du gemacht?!![]()
![]()
Ah! I see... Falls du was zum Ohrenspülen brauchst:Ich mache was zu Rassismus und habe 2 Lieder gehört. Da ist aber alles, was ich bisher kannte, Chorknaben-Musik dagegen.
Ich mache was zu Rassismus und habe 2 Lieder gehört. Da ist aber alles, was ich bisher kannte, Chorknaben-Musik dagegen.

Begründung:Und dann sperren die Dir den Account? Nicht den Song oder den Hoster? Krass...![]()

Hallo Lotte, nachdem du mir so ernst antwortest habe ich nun doch Angst, dass du meinen Beitrag nicht als den Spaß verstanden hast als der er gemeint war.@Steinkogler Ich habe ergruendet, warum Du in meiner Liste gefehlt hast... Habe meinen Song erst gestern in meine Excel Liste eingetragen, und vorher nur auf Vollstaendigkeit geprueft, indem ich die Beitraege und Namen gezaehlt habe. Da es bis gestern stets die gleiche Zahl war, habe ich dann nicht nochmal geschaut, ob auch alle User eingetragen worden sind. Habe Dich nun nachgetragen oben im Startpost
Sorry nochmal, wollte Dich nicht unterschlagen!

Hallo Lotte, nachdem du mir so ernst antwortest habe ich nun doch Angst, dass du meinen Beitrag nicht als den Spaß verstanden hast als der er gemeint war.
Mir war total klar, dass das ein Versehen war und du meinen Song NIEMALS unterschlagen würdest. Sorry wenn der Spaß nicht als solcher erkennbar war. Mein Fehler.![]()
Du hattest Deinen Beitrag ausreichend mit Smileys ausgestattet, habe das nicht negativ aufgenommen
Hatte Dir bloss versprochen, dass ich rausfinde, wie das passieren konnte - vermutlich war meine Antwort etwas zu sachlich