J
Jarvis
Guest
Du meinst von mir zu dir? Ich habe nämlich noch gar keinen Song eingereicht.Diesmal nicht glaube ich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst von mir zu dir? Ich habe nämlich noch gar keinen Song eingereicht.Diesmal nicht glaube ich![]()

Vielleicht hat er deinen letzten gehörtDu meinst von mir zu dir? Ich habe nämlich noch gar keinen Song eingereicht.![]()

Du meinst von mir zu dir? Ich habe nämlich noch gar keinen Song eingereicht.![]()

Das hätte sicher Punkte bekommen, du BanausinVielleicht hat er deinen letzten gehört![]()
Ja ich weiß. Ich bin die Schlimmste von allenDas hätte sicher Punkte bekommen, du Banausin
Bin gespannt ob ich die Band kenne. Die kann aber nur gut sein.Titel ist bei Lodde. Einer meiner absoluten Lieblingsbands, die eigentlich reich und berühmt sein müssten, es aber leider nie geschafft haben...

Ich Tippe mal auf "nein" - noch viel unbekannter, als Filter und dir eventuell auch nicht hart genug. Bin trotzdem oder gerade deswegen schon sehr gespannt auf deine Wertung (mittlerer Einstelliger) und auf deinen TippBin gespannt ob ich die Band kenne. Die kann aber nur gut sein.![]()
.Das kommt ganz auf' s Angebot an. Also...Musikangebot!Ich Tippe mal auf "nein" - noch viel unbekannter, als Filter und dir eventuell auch nicht hart genug. Bin trotzdem oder gerade deswegen schon sehr gespannt auf deine Wertung (mittlerer Einstelliger) und auf deinen Tipp.

Titel ist bei Lodde. Einer meiner absoluten Lieblingsbands, die eigentlich reich und berühmt sein müssten, es aber leider nie geschafft haben...
Filter unbekannt?!?!?!?Ich Tippe mal auf "nein" - noch viel unbekannter, als Filter und dir eventuell auch nicht hart genug. Bin trotzdem oder gerade deswegen schon sehr gespannt auf deine Wertung (mittlerer Einstelliger) und auf deinen Tipp.
Definitiv ja. Wobei, das sie es bis zu dir in die Provinz geschafft haben, spricht dagegenFilter unbekannt?!?!?!?
. .Ich werde Mittwoch meinen Nicht-Sieger-Song einreichen...

@MacReady ich erwarte dich hier![]()

Oh Gott. Nur noch 3 TageSind ja noch drei Tage Zeit!
Ich hoffe, dass wir den Teilnehmerschnitt bei 25 halten koennen, finde den optimal![]()

Oh Gott. Nur noch 3 Tage
Ich muss weg!

Ich hab nix gesagt...Wohin?
Den perfekten Metal Song suchen?![]()