J
Jarvis
Guest
gerneUnd: Soll ich eine User-Tabelle (ähnlich der Interpretentabelle) auch auf der HP einpflegen? :denk:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerneUnd: Soll ich eine User-Tabelle (ähnlich der Interpretentabelle) auch auf der HP einpflegen? :denk:
Hau ich dann mit rein, wenn ich das Update mache. Also heute Abend oder morgen...

Hau ich dann mit rein, wenn ich das Update mache. Also heute Abend oder morgen...![]()

Ja, danke!Hast Du meine #190er Tabelle bekommen?![]()

Du sollst meine Songs doch nicht schon vor der Eröffnung überhören![]()

)| Land | Teilnahmen | |
|---|---|---|
| Belgien | 2 | |
| Dänemark | 1 | |
| Deutschland | 107 | |
| England | 8 | |
| Finnland | 1 | |
| Frankreich | 3 | |
| Island | 1 | |
| Italien | 1 | |
| Japan | 2 | |
| Kanada | 4 | |
| Mexiko | 1 | |
| Niederlande | 3 | |
| Nordirland | 1 | |
| Norwegen | 2 | |
| Panama | 1 | |
| Schottland | 2 | |
| Schweden | 4 | |
| Schweiz | 1 | |
| Simbabwe | 1 | |
| Südafrika | 1 | |
| Uruguay | 2 | |
| USA | 25 | |
| Wales | 1 |

Ich habe ne alte Excelliste von meiner eigenen Chronik damals gefunden und mir die selbst mal ergänzt in den letzten Stunden.
Kleiner Auszug:
159x Finalteilnahmen
13x Halbfinalteilnahmen
15x nicht teilgenommen
3x disqualifiziert worden (In 9 Jahren gar nicht sooooo unzuverlässig)
Mit meinen Songs bereiste Länder (inkl. Halbfinals, ohne DQ)
[TH][TH]
Land Teilnahmen Belgien 2 Dänemark 1 Deutschland 107 England 8 Finnland 1 Frankreich 3 Island 1 Italien 1 Japan 2 Kanada 4 Mexiko 1 Niederlande 3 Nordirland 1 Norwegen 2 Panama 1 Schottland 2 Schweden 4 Schweiz 1 Simbabwe 1 Südafrika 1 Uruguay 2 USA 25 Wales 1
[/th][/th]
Da fehlt aber noch etwas von der Weltkarte
Mein Song mit den wenigsten Punkten (7)
Mein Song mit den meisten Punkten (190)[/th][/th]

Meine auch nicht zu viel hören....Ist nicht Deiner, keine Sorge
![]()

Meine auch nicht zu viel hören....![]()

Die "Ewige Tabelle" habe ich als Unterpunkt der Ruhmeshalle aufgenommen. Einfach in der Navigation bei "Ruhmeshalle" auf das Plus klicken... Die Tabelle kann nach einer beliebigen Spalte auf- oder absteigend sortiert werden. Ist das so gut oder soll ich noch etwas ändern? Ich könnte die z.B. auch nächstes Mal nach der Gesamtpunktzahl sortieren oder so... :denk:
Ich bin immer noch ganz "geflasht"... Dankeschön! 
Wenn das geht, mach das doch bitte.Die HP ist aktualisiert!
Die "Ewige Tabelle" habe ich als Unterpunkt der Ruhmeshalle aufgenommen. Einfach in der Navigation bei "Ruhmeshalle" auf das Plus klicken... Die Tabelle kann nach einer beliebigen Spalte auf- oder absteigend sortiert werden. Ist das so gut oder soll ich noch etwas ändern? Ich könnte die z.B. auch nächstes Mal nach der Gesamtpunktzahl sortieren oder so... :denk:

Klar, gerne. Ist ja jetzt Wochenende.Wenn das geht, mach das doch bitte.![]()

Das ist eine gute Idee! :top:Im Übrigen würde ich an deiner Stelle auf der Startseite der HP einen Link zu den Regeln einfügen.
Das kann ich leider nicht ändern, das Template hat nur dieses "versteckte" Menü. Ich kann aber einen Hinweis auf der Startseite einfügen...?Oder du machst das Menü so, dass es ständig angezeigt wird.
Gern!

Ja, die ist sehr langsam, wegen der Menge Daten, die da inzwischen aufgelaufen ist. Bei mir (Mac, Safari) stürzt sie allerdings wenigstens nicht (dauernd) ab, sonst hätte ich schon hingeworfen...Die Fieldbook Datenbank ist ja schon krass resourcenlastig... Wollte gerade mal bisschen was nachgucken und gleich abgestürzt inklusive aller offenen Tabs im Browser. Ist bei den anderen auch so?
Was für Infos brauchst/suchst du denn? Die meisten "contestübergreifenden" Statistiken sollten in den Infografiken auf der HP verfügbar sein, die sind wesentlich schneller.