Ich habe das eigentlich eh so verstanden, dass man teilnimmt wenn man Lust hat und wenn man mal keine hat, dann nicht. Oder hab ich da ein Liefer-Abo unterschrieben? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das haben schon ganz andere vor Dir gedacht und nun zurück an den Plattenteller Contest-Sklave!Ich habe das eigentlich eh so verstanden, dass man teilnimmt wenn man Lust hat und wenn man mal keine hat, dann nicht. Oder hab ich da ein Liefer-Abo unterschrieben?![]()

Köln gewinnt 2:1!!!Derbysieger Derbysieger hey hey
Wasser marsch!Köln gewinnt 2:1!!!

) und darum sind wir alle hier. Ansonsten reden wir hier über Geschmäcker, die bekanntlich unterschiedlich sind. Dass es da manchmal zum Foppen kommt, finde ich weder verwunderlich noch schlimm (und gehört für mich beim Spielen auch manchmal dazu, ohne dass es wirklich böse gemeint ist).Ich zähle übrigens auch zu den Teilnehmern, die sich mit der Musikauswahl und der Bewertung schwer tun. Gleichzeitig versuche ich mich nicht in diesem Forum über die schlechte Auswahl zu übergeben![]()
Vielleicht sollten nicht zu viele Teilnehmer motiviert werden mitzumachen. Wer richtig Bock auf den Contest hat, nimmt daran teil, ohne durch einen Moderator daran erinnert zu werden.
Weiterhin glaube ich, dass ~25 Titel schon für die meisten eine zeitliche Herausforderung sind. Ich habe deshalb schon versucht mit verhältnismäßig kurzen Songs den Zeitaufwand für andere klein zu halten.
Das halte ich für wenig sinnvoll, ist mehr Arbeit für die Leitung, würde Leute vergraulen und evtl. Kleingruppenmentalität schaffen, außerdem evtl. Usern Musikrichtungen aufzwingen, wenn beispielsweise schon zu viele Metal-Songs dabei wären. Und wie du schon sagst: Es wäre nicht mehr unser WVSC.Sicherlich wäre es komfortabler, wenn sich so ein Contest in Musikrichtungen aufgliedern ließe.
Z.B.:
Gruppe Jazz
Gruppe Rock
Gruppe Elektro
Gruppe Pop
Gruppe Metal
Gruppe Grunge
Gruppe Klassik
Gruppe R'n'B
In der Gruppen-Phase würde sich jeder in seiner bevorzugten Musikrichtung aufhalten.
Anschließend würden jeweils die Gruppen-Sieger(hier 8 Gruppen) gegeneinander antreten, wo alle Teilnehmer die 8 Sieger bewerten.
Fairerweise müsste es eine homogene Verteilung von Teilnehmern geben. Es müsste also ca. genauso viele Jazzer wie Metaller geben.
Das wäre dann aber kein Werder Vision Song Contest mehr![]()

Na aber klar!Wird es gegen die Fuggies ausgefuehrt?![]()

) und mich jemand erkennt, bitte ansprechen, ich bin schüchtern... 
Diesmal muß ich wohl gnadenlos aussortieren, sorry ... aber nicht weil mir nixxx gefällt, im gegenteil.
Sind viele gute Songs dabei. :top: