F
Flutlicht82
Guest
Alternativ kann auch ich mich gerne zurück ziehen .... oder wir beide zusammen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn hier los?
Das ist ein Forum, da wird nun einmal diskutiert. Man muss doch nicht beim kleinsten Gegenwind abhauen. Das verstehe ich absolut nicht. Hier wurde niemand beleidigt. Nichts. Und jeder hier hat absolut das Recht, auf Gesagtes zu reagieren. Mehr ist nicht passiert.
Es kann doch nicht alles nur auf Zustimmung basieren. Ich fand viele Lieder dieses Mal auch schwach. Andere finden meinen Song blöd. Ist doch okay.
Ich habe mich hier immer so wohl gefühlt... 
Was ist denn hier los?
...
Es kann doch nicht alles nur auf Zustimmung basieren. Ich fand viele Lieder dieses Mal auch schwach. Andere finden meinen Song blöd. Ist doch okay.
Musikgeschmaecker sind nunmal voellig verschieden. Ich gebe auch meist keinem Punk Beitrag Punkte - und? Deswegen machen wir das doch hier, oder? @MacReady bitte bleib bei uns! Wir brauchen Diversitaet und ich fand Deinen Beitrag grossartig... Bitte lass Dich nicht unter kriegen durch unglueckliche Formulierungen - ich faend es WAHNSINNIG schade, wenn Du uns verlassen wuerdest... Bitte bleib bei uns 
Nachkarten? Ich???Nichts ist los. Ich habe nur auf das penetrante Nachkarten von @Flutlicht82 und @Nico Bellic reagiert und meine Entscheidung getroffen.
Das arme Stück.Oh nooooooo...Hauptsache der Song ist gut ... das kommt ja schon mal vor bei Dir.
Irgendwer muß ja Punkte bekommen.
Oder gibt´s diesmal:

um anschließend andere Teilnehmer zu beruhigen, dass ich nur meine Meinung kundtue.
Oh nooooooo...
...so trivial bin ich nun auch nicht gestrickt.
Ich denke da scho a bissl höher in Richtung Ärzte...also Gastroenterologen und so...
![]()
, textlich kreativ ... mir nur eine Spur zu wissenschaftlich ausgerichtet 

Ich wollte auch niemanden motivieren mit dem Contest aufzuhören.
Wenn sich User über die schlechte Musikauswahl beschweren, dann haben sich diejenigen schon vor der gestrigen Aktion Gedanken gemacht, ob sie am nächsten Contest teilnehmen. Das gestern war wenn überhaupt nur der Butterfly Effect.
Ich zähle übrigens auch zu den Teilnehmern, die sich mit der Musikauswahl und der Bewertung schwer tun. Gleichzeitig versuche ich mich nicht in diesem Forum über die schlechte Auswahl zu übergebenum anschließend andere Teilnehmer zu beruhigen, dass ich nur meine Meinung kundtue.
Vielleicht sollten nicht zu viele Teilnehmer motiviert werden mitzumachen. Wer richtig Bock auf den Contest hat, nimmt daran teil, ohne durch einen Moderator daran erinnert zu werden.
Du bist doch nicht der HSV! *husch husch zurück ins Körbchen*Ist schon in Ordnung. Ich habe mich vom laufendem Contest zurückgezogen und werde auch nicht mehr teilnehmen. Viel Spaß noch ...