Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Huhu :wink2:.
Mein Beitrag liegt jetzt auch auf Loddes Schreibtisch.
Bin wahnsinnig gespannt, wie ihr die Nummer bewertet - ich feier den Song immer auf voller Lautstärke regelrecht ab. Leider findet jeder aus meinem Umfeld, den ich damit begeistern wollte das Lied langweilig bis Scheiße :motz::facepalm2:.
Bin so frei und poste den anderen Titel, den ich auf dem Zettel hatte, sobald die Liste da ist und bitte mal um euer Feedback...

Bin wahnsinnig gespannt, wie ihr die Nummer bewertet - ich feier den Song immer auf voller Lautstärke regelrecht ab. Leider findet jeder aus meinem Umfeld, den ich damit begeistern wollte das Lied langweilig bis Scheiße :motz::facepalm2:.
Bin so frei und poste den anderen Titel, den ich auf dem Zettel hatte, sobald die Liste da ist und bitte mal um euer Feedback...
Na langweilig bis Scheiße könnte g.. :XD:
Ähm... Ich bin sehr gespannt was gerade auch du uns hier kredenzt. :beer:

Langweilig bis scheiße hört sich für mich sehr interessant an. Bin gespannt und freu mich drauf.

Mein Song ist eingereicht. Im 2. Versuch. Mein erste Wahl hatte bereits jemand in dieser Contest-Runde eingereicht. :D Aber bin eigentlich ganz glücklich darüber, finde meine 2. Wahl jetzt eigentlich besser als die erste.

Ich behaupte mal, dass niemand in dieser Runde auf Anhieb 10 Kandidaten findet, die im normalerweise favorisierten Genrekreis liegen, und daher zumindest theoretische Punktanwaerter sind. Da muss man schon etwas flexibler sein :D
Ich glaub für mich wird das der bisher beste Contest überhaupt. Freue mich schon sehr auf heute Abend, nur um schon mal nen Blick draufwerfen zu können. :klatsch:

Mein Song ist eingereicht. Im 2. Versuch. Mein erste Wahl hatte bereits jemand in dieser Contest-Runde eingereicht. :D Aber bin eigentlich ganz glücklich darüber, finde meine 2. Wahl jetzt eigentlich besser als die erste.
Baumi färbt selbst hier ab, also wir wollten Spieler 1 verpflichten, aber der ist ja nun woanders unter Vertrag, nur haben wir unsere 2. Wahl verpflichtet, aber eigentlich bin ich ganz glücklich darüber, finde unsere 2. Wahl eigentlich besser als die erste. :ugly::XD:

Back