Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

@WOMLSascha, @Brotmann, @MiroKlose

Sind wir eigentlich im gleichen Alter? Seid ihr mit der gleichen Musik aufgewachsen wie ich? Trotz der Songauswahl habe ich von euch hohe Punktzahlen erhalten. Genial!

Auch Danke an alle anderen Bepunkterer!

Das Lied ist auf meiner Laufliste und kommt immer gut. Oder eben bei voller Trunkenheit höre ich es auch immer gern. War in meiner Jugend der Knaller...

Glückwunsch @LotteS

P.S. Wir müssen dringend die Regeln ändern! Einen meiner Lieblingssongs kann ich nicht bringen, da der Interpret zu oft dabei war...

34 ;)

Abgabe 01/22 MacReady

12 Punkte Gary Numan - My Name is Ruin
10 Punkte The Invincible Spirit - Anyway
08 Punkte VNV Nation – Perpetual

Abgabe 20/22 MiroKlose

12 Punkte Gary Numan - My Name is Ruin
10 Punkte VNV Nation – Perpetual

und "The Invincible Spirit – Anyway" war mein eigener Titel !

Fällt Dir irgend etwas auf @MacReady ... :denk:.

Mir schon :beer:

Geht mir ähnlich, nur dass ich mir mehr Elektro-Pop, EBM, Industrial, Trip-Hop, Dubstep oder auch Soundtracks gewünscht hätte. Für mich waren ebenfalls nur 3 Songs punktewürdig.

Davon habe ich auch mehr erwartet ... und entsprechend bin ich auch angetreten und habe ich bewertet.

Es gibt unzählige Songs, die hierunter fallen ...
damit könnte ich mehrere lange Nächte hintereinander Musik machen :D :ugly: ;)
O.K., die Einschränkung "no guitars" begrenzt auch das etwas.

Ist aber bestimmt nicht alles jedermanns Musikgeschmack.
Manches davon kann auch ich nicht immer hören ... einiges ist aber auch zeitlos und einfach genial IMO.

Ich seh schon....die Contest Gemeinde ist noch nicht reif für Techno...:kaffee: Aber letzter Platz, tzzzzzzzzzzzzzz :beleidigt:

@LotteS falls ich dir noch nicht gratuliert habe :ugly: - sorry ich freu mich sehr für dich! :knutsch: Und tausend Dank für die Spielleitung! :top:

@Dulac, falls Du hier mal mitliest :wink:

Danke nochmal für die 10 Punkte :tnx:.

Du warst und wirst hier immer gern gesehen, speziell im Contest ... und darfst natürlich jederzeit gerne wiederkommen.
Würde mich persönlich sehr freuen.

GWG,
Miro.

Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute !!!

Back