Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Ich hatte kurz über Twisted Nerve aus Kill Bill nachgedacht, aber beim zweimaligen Anhören bekam ich den Eindruck schleichenden Selbstwahnsinns und habe es lieber gelassen :eek:

Mal abgesehen davon, dass mein Schnäuzelchen mich mit auswertet, will mir das doofe Huhn nichtmal sagen, wie mein Zwischenstand ist! :( :wild:

Danke SCHATZ!

Also macht euch mal keine Gedanken wegen Schiebung! ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;693394:
Mal abgesehen davon, dass mein Schnäuzelchen mich mit auswertet, will mir das doofe Huhn nichtmal sagen, wie mein Zwischenstand ist! :( :wild:

Danke SCHATZ!

Also macht euch mal keine Gedanken wegen Schiebung! ;)

ich hab zwar noch nicht abgegeben, aber gerade fällt mir auf - Casablanca ist schon ein recht symbolträchtiger Streifen für Eure jüngere Vergangenheit, wobei Du Viktor Laszlo darstellst :stirn:

:lol::lol::lol:

Und irgendwo im Sauerland läuft jetzt einer rum, umarmt einen Polizisten und resümiert - ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

:lol::lol::lol:

Die Bewertungen fürs HF#2 sind nun bei Brotmann, gute, durchschnittliche und schlechte Songs halten sich etwa die Waage. Ein überragendes Werk war dabei, zwei schwache aber auch.
Schnitt liegt exakt bei 3.

Kleiner Zwischenbericht:

Abgegeben haben
Biju
Micoud21
Ostkurvenhuhn
thehauser
32_Kugelblitz
Eddie Vedder
Lichtgestalt Kaiser Franz
Onkel Poppi
Alex-GRÜN-WEISS
Tose

Fehlen noch
OceanChild
zoggg
werderfan1995
Manny Calavera
KNB_for_Pulitzer

Fertig. Mit viel gutem Willen noch 2,8 im Durchschnitt, wobei es einen glasklaren 5er gab.

Von mir auch ein kleiner Zwischenbericht:

Abgegeben haben
patkaz
sgt.pepper
Macavity
JayCa
Kuranyi Fußballgott
Slizr

Fehlen noch
svw-dexter
Van Bommel ist so süß!
Smartsurfer