Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Hab gerade abgegeben, Schnitt 3,08

Bin dann auf YouTube bei den TV Openings der 70er/80er hängen geblieben. :D
Sowas hätten wir mal nehmen sollen. Da kommen feelings auf. Die guten alten Zeiten.
Es war cool als ich mit meinem Dad als 8 Jähriger Colt Seavers, Riptide, MacGyver - und der Rest den es in den Zeiten gab - auf dem Sofa eingekuschelt im TV sah.

*seufz*

Abgegeben! Laues HF mit Schnitt 2,3 (höchste Wertung 4,5, niedrigste 1,0)

Das andere HF habe ich spaßenshalber auch bewertet - Schnitt 2,9 mit einer glatten 5 und zweimal 4,5

Da ich nicht glaube, dass meine Punktekandidaten herausfallen, steht provisorisch auch bereits die Finalbewertung. Herzlichen Glückwunsch an meinen 12er :applaus:

Wer wird das wohl sein? :confused:

Abgegeben! Laues HF mit Schnitt 2,3 (höchste Wertung 4,5, niedrigste 1,0)

Das andere HF habe ich spaßenshalber auch bewertet - Schnitt 2,9 mit einer glatten 5 und zweimal 4,5

Da ich nicht glaube, dass meine Punktekandidaten herausfallen, steht provisorisch auch bereits die Finalbewertung. Herzlichen Glückwunsch an meinen 12er :applaus:

Wer wird das wohl sein? :confused:

bestimmt dexter

Hier ist euer persönlicher Erinnerungs-Service!

Abgegeben haben
patkaz
sgt.pepper
Macavity
JayCa
Kuranyi Fußballgott
Slizr
Brotmann
eisendieter
HHF
Smartsurfer
Van Bommel ist so süß!

Fehlen noch
svw-dexter
Lell für Deutschland
Klasnic#17
dupree91

Ein sehr heißer Kampf um die ersten drei und um die letzten drei Plätze! :eek:

Zwischenbericht (15,5 Stunden vor Fristende)

Abgegeben haben
Biju
Micoud21
Ostkurvenhuhn
thehauser
32_Kugelblitz
Eddie Vedder
Lichtgestalt Kaiser Franz
Onkel Poppi
Alex-GRÜN-WEISS
Tose

Fehlen noch
OceanChild
zoggg
werderfan1995
Manny Calavera
KNB_for_Pulitzer

Hab jetzt abgegeben :) Sehr viel Durchschnitt (zwar ein guter, aber auch nur weil ich eine totale Schwäche für Filmmusik habe), kein Song den ich total schlecht fand (!!!) und ein absolutes Highlight! :) Insgesamt mit großem Abstand das beste HF, das ich bisher bewertet habe und das mit den bekanntesten Songs (was etwas schade ist... das meiste brauchte ich gar nicht mehr wirklich anhören :()

Back