Rücke ich eigentlich nach wenn Roy Keane nicht antritt?![]()
Von mir aus kannst du den Finalplatz haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rücke ich eigentlich nach wenn Roy Keane nicht antritt?![]()

Zitat von Lell für Deutschland;684048:Klasse Sache, Leute. Wenn ich überhaupt mitmache, bekommt kein einziges bekanntes Lied Punkte von mir. Survivor, Monty Python, Goldeneye und Celine Dion raushauen, sich aber dann dauernd über zu große Bekanntheit beschweren. Mein Name ist Moral, Doppel Moral.
Ich habe mich häufig bemüht unbekannte Bands zu nehmen und wenn die Interpreten bekannt waren hatte ich eher unbekannte Titel ausgewählt. Yellow Submarine ist da natürlich eine Ausnahme.
Ich bin davon ausgegengen das das bei einem Motto Contest keine Rolle spielt, daher habe ich mich für diesen sehr guten Song entschieden. Von mir aus kann ich aber auch wechseln auf etwas unbekanntes, ist mir schnuppe.
tja und ich würde mir ein wenig mehr kreativität, bei der songauswahl wünschen
scheint mir eher als wäre das klasiker motto gewählt worden

aber ich persönlich habe lieber einen hochkarätig besetzten Contest wie diesen hier, wo Songs drin sind mit denen man was verbindet und die wirklich gut sind und da ist es mir egal ob die Songs bekannter sind oder nicht. Hauptsache gut.
Aus meiner Sicht muss ich hier ganz klar widersprechen. Mal ehrlich, wer wird die Links von Celine Dion und Eye of the Tiger anklicken? Das kennt doch einfach jeder

.Zitat von Lell für Deutschland;684086:Achso, bei Mottocontests interessiert mich mein Geschwätz von gestern nicht?