dachte bands die schon einmal gewonnen haben dürfen nicht mehr dran teilnehmen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dachte bands die schon einmal gewonnen haben dürfen nicht mehr dran teilnehmen??
Zitat von Van Bommel ist so süß!;683141:Meine Mutter auch, daher hab ich den schon so früh gehört...Ich find den aber auch toll, kannst vielleicht auf Punkte hoffen
[ .... ]
Besondere Regeln:
-Interpreten, die schonmal gewonnen haben, sind unter normalen Umständen
gesperrt.
-Nichtabgabe einer von beider Punktewertungen führt zur Disqualifikation. Wenn es Zeitprobleme gibt meldet euch, man findet gewiss eine Lösung.

nee poppi das war ne frage von mir... muss zoggg beantworten, also warte erstmal
@Poppi:
Musst du dir leider was anderes suchen.![]()

Mom dann nehm ich Queen zürück ...
Dann kommt mein Freund David dran.
Heroes
Für die, die nicht wissen welcher Film das war, unter Anderem "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Was`n nu schon wieder?

Uff, das vermag ich nicht zu sagen. Die Filme sind für mich eigentlich auch eher ein Film und gehören untrennbar zusammen. Jeder Teil hat irgendwo was besonderes, auch wenn der erste vielleicht der interessanteste, weil abwechslungsreichste Teil ist und sich hier alles entwickelt. Wenn man aber, wie meine Wenigkeit, das Buch alle ~ 2 Jährchen liest, dann verschwimmen die Grenzen zwischen den Teilen zusehens.
Mir fällt ein, ich habs noch nie auf Englisch gelesen (vor 2-3 Jahren war es mir noch zu schwer... :-/) aber das werde ich in naher Zukunft dann auch mal tun. 
Ich glaube, hätte ich was aus dem Soundtrack wählen müssen, hätte ich am ehesten "Evenstar" (TTT), "The end of all things" (RotK) oder den "Into the west" (ROtK) von Annie Lennox genommen. Klar, mag man dies kitschig nennen. Aber die gefallen mir eben am besten.![]()

Also Bowie hatte definitiv noch nicht gewonnen, gabs den Titel vielleicht schon mal?
...oder will Brotmann Dich nur verunsichern?![]()

Also Bowie hatte definitiv noch nicht gewonnen, gabs den Titel vielleicht schon mal?
...oder will Brotmann Dich nur verunsichern?![]()

Dabei.
Eigentlich hätte ich was von Tarantino genommen, aber folgender Song geht mir, seit ich den Film geguckt habe nicht mehr aus dem Kopf:
Otis Taylor - Ten million slaves aus dem Public Enemies-Soundtrack.
Der Film war ganz gut - kein Meisterwerk, aber ok - das Lied war definitiv einer der Höhepunkte des Streifens.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;683266:Ich bezog mich jetzt auf die Sountracks, nicht die Filme.... also bei den Filmen (oder bei den Büchern) könnte ich mich echt nicht entscheiden. :eek:

Noch so ein Herr der Ringe fan![]()

Mir fällt ein, ich habs noch nie auf Englisch gelesen (vor 2-3 Jahren war es mir noch zu schwer... :-/) aber das werde ich in naher Zukunft dann auch mal tun.![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;683266:Sind auch alles tolle Lieder, aber ich wollte keinen von den drei "Titelsongs" nehmen, also ist "Into the West" schon mal ausgeschieden. Das sind auch zwei tolle Track - ich selber mag die kitschigen Lieder ja auch...![]()