K
Kurt Cobain
Guest
Och, MP machen dann einfach Backgroundvocals, das passt schon.
Tja, Eddie, was singen die beiden? Vielleicht ne alternative Interpretation hiervon?![]()
Ich wäre für AC/DC oder Black Sabbath

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, MP machen dann einfach Backgroundvocals, das passt schon.
Tja, Eddie, was singen die beiden? Vielleicht ne alternative Interpretation hiervon?![]()

Natürlich glaub ich dir. Es ist ja schließlich geil! :cool:
Also bekomm ich deinen 12er?![]()
Ach, das wäre nicht schlimm gewesen.Zu diesem Motto gibt es so viele Songs zur Auswahl auch ohne TV Serien und ähnliches einzubeziehen, da hätte man leicht was anderes gefunden.
An den Song hab ich nur gleich gedacht, weil der bei uns oft lief als ich klein war 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;682882:Stimmt auchAn den Song hab ich nur gleich gedacht, weil der bei uns oft lief als ich klein war
![]()
Ich finde den Song (wie auch den Film, die Filme) ziemlich cool. :grinsen:

Joa, LotR ist einfach ein Meisterwerk (die Bücher im Übrigen genauso wie die Filme)... Nur gibt es da in den Soundtracks soviel, was man hätte nehmen können, da wäre ich zumindest nicht auf einen grünen Zweig gekommen.![]()

Stimmt schon, ich meinte aber grade mehr den anderen Film.![]()

Ich finde den Song (wie auch den Film, die Filme) ziemlich cool. :grinsen:
Ich find den aber auch toll, kannst vielleicht auf Punkte hoffen 
Joa, LotR ist einfach ein Meisterwerk (die Bücher im Übrigen genauso wie die Filme)... Nur gibt es da in den Soundtracks soviel, was man hätte nehmen können, da wäre ich zumindest nicht auf einen grünen Zweig gekommen.![]()
Am Ende war's aber eher 'ne spontane Entscheidung, denn du hast recht, es gibt soooo viel...Ob ich mal wieder mit Elektro antrete?

naja ich sag mal berlin calling![]()
![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;683141:FotR finde ich am besten von den dreien am besten (obwohl RotK eigentlich nicht schlechter ist... ^^)
Aber manche Lieder sind so kitschig (z.B. Lothlórien, The Breaking of the Fellowship) und ich dachte mir sowas kommt vermutlich nicht so gut an hier, wenn dieser Soundtrack das überhaupt tut![]()