Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut.
Dann muß ich ja nicht sofort umziehen
Glück gehabt.![]()

Soll ich die Schritt-fuer-Schritt Anleitung irgendwie im Startpost unterbringen?

Nö von mir aus nicht,
sag mir nur, ob mein Song zugelassen ist - nach meinen Recherchen: JA.

Nach meinen auch
=> Soll ich jedem ab sofort nun eine Bestaetigungsnachricht schicken, wenn ich den Song ueberprueft habe?![]()

Hab leider keinen Tip.Ich schaue immer in Quortons Liste, @SkankinPenguin Liste ist in meinem Browser total lahm, vielleicht hat die Penguin nen Tipp, warum das im Firefox so langsam aufbaut.
Außer Geduld.
Ich hab aber auch keine Alternative dazu gefunden. Deswegen habe ich ja die Infografiken erstellt.
Und die sollten deutlich schneller laden. 
Doch @LotteS hatte nen guten Tipp, bei diesem link wo man nur den Interpreten eingibt, geht es Ruck Zuck!Hab leider keinen Tip.Außer Geduld.
Bei mir ist Fieldbook auch sehr langsam, deswegen dauert es auch so lange, die neuen Daten einzugeben,,,Ich hab aber auch keine Alternative dazu gefunden. Deswegen habe ich ja die Infografiken erstellt.
![]()

Genau diese Infografik meinte ich.Doch @LotteS hatte nen guten Tipp, bei diesem link wo man nur den Interpreten eingibt, geht es Ruck Zuck!
Danke dafür!![]()
Ich bemühe mich, sie aktuell zu halten.Doch @LotteS hatte nen guten Tipp, bei diesem link wo man nur den Interpreten eingibt, geht es Ruck Zuck!
Danke dafür!![]()

Nach meinen auch
=> Soll ich jedem ab sofort nun eine Bestaetigungsnachricht schicken, wenn ich den Song ueberprueft habe?![]()

Hab leider keinen Tip.Außer Geduld.
Bei mir ist Fieldbook auch sehr langsam, deswegen dauert es auch so lange, die neuen Daten einzugeben,,,Ich hab aber auch keine Alternative dazu gefunden. Deswegen habe ich ja die Infografiken erstellt.
![]()

einverstanden - Bad Religion ist allerdings ausgenommenWir sollten evtl. mal darüber nachdenken, ob wir diese Regel mit den 5 Teilnahmen leicht aufweichen. Mein Beitrag wäre Bad Religion gewesen.
Die sind angetreten:
#16 (Sept. 2009)
#33 (Mai 2010)
#40 (Aug 2010)
#100 (Nov 2012)
#138 (Aug 2013)
Die erste Teilnahme ist etwa 8 1/2 Jahre her. Das Teilnehmerfeld hat sich derart geändert, das man durchaus mal überlegen sollte, ob man nicht nach 100 Teilnahmen diese Teilnahmen für diese Regel ignoriert. Wir sind jetzt in #189, dann müsste man in meinem Beispiel nur noch #100 und #138 zählen. 100 Contests sind wohlgemerkt auch eine ziemlich lange Zeit...
Zusammenfassung meines Antrags: Nach 5 Teilnahmen in den letzten 100 Contests ist ein Interpret gesperrt. Was haltet ihr davon?

einverstanden - Bad Religion ist allerdings ausgenommen![]()

einverstanden - Bad Religion ist allerdings ausgenommen![]()
sowieso,Zusammenfassung meines Antrags: Nach 5 Teilnahmen in den letzten 100 Contests ist ein Interpret gesperrt. Was haltet ihr davon?

)