Werdervision Songcontest #189

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

• Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

Votes: 12 66,7%
  • Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

Votes: 3 16,7%
  • Alles doof, ich will ein neues Motto!

Votes: 3 16,7%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Glückwunsch Miro!

Werde ich hier eigentlich jetzt zum Vizekusen des Song Contest? Das ist jetzt das dritte Mal hintereinander, dass ich den 2. Platz belege. :lol: Aber kann ich super mit leben, danke an alle Punktegeber!

Glückwunsch an @MiroKlose

und :tnx: @LotteS für die perfekte Leitung.

Was mich aber am meisten überrascht, ist, dass "Agent Orange" von @WilderSüden kam. Ich hatte ihn bisher mit, sagen wir mal, eher konventioneller Musik in Verbindung gebracht. Respekt ;)

über mein eigenes Abschneiden lege ich lieber den Mantel des Schweigens ... :beleidigt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer eröffnet jetzt eigentlich den Special Contest?!
@LotteS, wer sonst...? :D

giphy.gif

Ach @WilderSüden ich erinnere mich doch wieder. Du warst der, der sich nie revanchiert. :beer:

Sehr schlecht abgeschnitten habe ich! Schade. Ich find den Song klasse.
Danke an alle die ihn mit Punkten bedacht haben.

Vielen Dank, liebe @LotteS für den Contest wieder mal.

Und einen herzlichen Glückwunsch an @MiroKlose.
Das verstehe ich bei dir immer nicht...
...du hast im Prinzip den absoluten Kennerblick für gute Musi und wählst dann selber immer so einen Schr*** aus. :ugly:

Komm, versuchs am weekend mal mit Lotto...ich drücke dir dann mal feste die Daumen... :kaffee:

Da sind ja diesesmal sogar einige mit Musiksachverstand dabei gewesen. Vielen Dank für die Zwölfer an

@MacReady @Rantanplan2.0 @Bremen

Glückwunsch an @MiroKlose , auch wenn das meiner Meinung nach ein Sieg des Namens über die Qualität anderer viiiiieeeellll besserer Songs war

Vielen Dank wie immer an @LotteS für eine perfekte Präsentation :klatsch:. Und nicht traurig sein über deine Platzierung. Du hast immerhin geschafft , was mir bislang nicht vergönnt war. ;)
Aber der Gesang überm Limit des Sängers ließ mich diesesmal leider keine Punkte geben.

:beer:

Back