Moin zusammen! :wink2:
Habe meine Punkte soeben auch eingetragen, damit haben 10/25 Teilnehmern bereits ihre Punkte bei mir eingereicht :top: 15 fehlen aber noch... Da sich bisher niemand bei mir gemeldet hat zwecks Verlaengerung der Abgabefrist, bleibt es dann bei
Montag, dem 08.01.2017 bis 19:00 in meinem Postfach - der Ticker startet wie gewohnt ab 20:00!

Ich wuensche allen, die noch nicht durchgehoert haben, eine schoene Zeit mit dem Contest!
Wenn ich aus der Badewanne raus bin, gibt es im Laufe des Abends die erste kleine Statistik!
Hat jemand Interesse an einem Siegertippspiel ab Runde #190 oder so? Dass jeder mit der Abgabe seiner Punkte eine (ebenfalls geheime) Vermutung mitgibt, wer gewinnen koennte? Das wuerde natuerlich nicht heissen, dass dies automatisch der eigene 12er oder der eigene Song sein muss. Man koennte im Startpost eine Hall of Profis aufmachen, indem eine Strichliste gefuehrt wird, wer am Haeufigsten richtig lag. Haette da jemand Lust zu? Sonderlich aufwaendig fuer jeden einzelnen waere dies natuerlich nicht, wenn man alle Songs gerade frisch im Kopf hat...