Song ist raus. Wenn ihr es diese Runde etwas verrückt haben wollt: gerne, Herausforderung angenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wäre dann der PRINZ aber außen vor...![]()

:
Letzte haette er gute Chancen gehabt, aber bei DIESEM Teilnehmerfeld ist der Ausgang fuer mich ueberhaupt nicht abzuschaetzen. Bin irre gespannt auf eure Wertungen!
Klar, bei den Stellingern braucht man eh keine Angst haben, dass sie mal irgendetwas treffen könnten...den letzten Volltreffer landete vor Jahren noch der alte Ferrero...Stehst Du etwa darauf?![]()

...in diese tiefen Abgründe wirst du auch nie hinfinden.... Der steht noch unten in der Liste, da war ich noch nicht![]()

Wann ist denn nochmal die Deadline??:
Leute, ganz im Ernst - Einige von euch haben echt einen riesen Knall
Fuer meinen Beitrag ist das hier ganz definitiv die falsche Runde.Letzte haette er gute Chancen gehabt, aber bei DIESEM Teilnehmerfeld ist der Ausgang fuer mich ueberhaupt nicht abzuschaetzen. Bin irre gespannt auf eure Wertungen!
Hat irgendwer bisher Probleme mit der Deadline fuer die Punktabgaben? Oder ist das ok so?

Wann ist denn nochmal die Deadline??![]()

:
Leute, ganz im Ernst - Einige von euch haben echt einen riesen Knall![]()

...über ne halbe Stunde noch...![]()