Wie finde ich am einfachsten raus, was denn so gesperrt ist? Liste oben hat mich ja das letzte Mal schon mit den Ärzten angeschmiert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie finde ich am einfachsten raus, was denn so gesperrt ist? Liste oben hat mich ja das letzte Mal schon mit den Ärzten angeschmiert....

:

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!Bin ab dem nächsten Contest wieder dabei und freue mich schon jetzt
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, leckere Fressalien, reichlich Alkohol, jede Menge Sex zwischen den ganzen Terminen, ausreichend Bullrich-Salz & Maaloxan, sowie starke Nerven bei den Familientreffen:
![]()

Öhm, wilder.... den hab ich doch schon eingereicht....

Du bist hiermit Fristlos entlassen...Ich muss nur noch was finden, aber dann bin ich dabei. Fristen find ich gut.![]()

Und wie soll ich dann die Miete bezahlen? Und die Semmeln? :heul: Und die GEMA? :denk:Du bist hiermit Fristlos entlassen...![]()

Bestimmt schaue ich hier zwischendurch rein, aber PNs zu beantworten, die laenger als zwei Saetze sind, oder das Checken von Einsendungen kann ich erst dann machen, weil ich da am Smartphone wirklich keine Lust zu habe 

)
Genießt die Zeit und wisst sie zu schätzen. Sie ist (leider) manchmal weitaus weniger selbstverständlich als man normalerweise denken mag.
!!!

Was soll das denn heißen?ein paar Tage in der internetarmen Zone verweilen werde![]()