Was soll das denn heißen?![]()
Brokeloh hat deutlich weniger Internet, als Deine Ecke
Kaum aus dem Dorf raus, hab ich wieder genug Internet fuers Forum 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn heißen?![]()
Kaum aus dem Dorf raus, hab ich wieder genug Internet fuers Forum 

Alles Orte, von denen ich jetzt das erste Mal erfahre... Germany Wonderland.Brokeloh hat deutlich weniger Internet, als Deine EckeKaum aus dem Dorf raus, hab ich wieder genug Internet fuers Forum
![]()

Für was willst du GEMA ?? Für dein Gepiepse im Spatzenchor Stellingen 05 ?Und wie soll ich dann die Miete bezahlen? Und die Semmeln? :heul: Und die GEMA? :denk:![]()

Hey! Das ist MEIN Prinz. Der wird nicht abgeworben!hier ist dein neuer Arbeitsvertrag als Stadionwurstbrater im Weserstadion
Dem geht es besser als du denkst, gell! 
Nananana...wir sind hier ja schließlich nicht im Rauten-Forum...

Das wird eine geile Runde. Gefuehlt jedes Genre ist irgendwie mehr oder weniger extrem vertreten
Hinweis vorab: Nehmt euch alle Zeit fuer die Songs... Einmal kurz 10 Sekunden anklicken und dann direkt aussortieren waere manchen Beitraegen nicht gerecht!
Abgeworben??Hey! Das ist MEIN Prinz. Der wird nicht abgeworben!Dem geht es besser als du denkst, gell!
![]()

I know...

Ich hoere gerade gemuetlich in die Songs, waehrend ich in der Wanne liege. Ist da abgefahrener Scheiss dabei :ueberrascht:
Das wird eine geile Runde. Gefuehlt jedes Genre ist irgendwie mehr oder weniger extrem vertreten
![]()

Was machst Du außerhalb eines Werder-Spiels in der Wanne?![]()

Dann pass auf, dass du bei meinem nicht untergehst...Ich hoere gerade gemuetlich in die Songs, waehrend ich in der Wanne liege. Ist da abgefahrener Scheiss dabei :ueberrascht: Ich musste bei ein paar Songs schon mehrfach reinhoeren, ob ich die Beitrage richtig gruselig finde, oder super geil...Das wird eine geile Runde. Gefuehlt jedes Genre ist irgendwie mehr oder weniger extrem vertreten
Hinweis vorab: Nehmt euch alle Zeit fuer die Songs... Einmal kurz 10 Sekunden anklicken und dann direkt aussortieren waere manchen Beitraegen nicht gerecht!
![]()