Letzter Platz - und das an meinem Geburtstag.
Außer LotteS könnt ihr alle geh'n...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab dich bedacht.... Herzlichen Glühwurm nochmal!Letzter Platz - und das an meinem Geburtstag.
![]()
![]()
Trostkuss: 

, trotzdem natürlich meine Glückwünsche an @Jarvis und vielen Dank an @LotteS für eine perfekte Präsentation, bei der diesesmal nicht mal die Ärzte kommen mussten 

![]()
Freue mich schon auf die nächste Runde - von allen Freds seid ihr mit Abstand die Besten!!!
![]()

Hä? Von dir hatte ich doch 8 bekommen - oder war das schon zu viel Rotwein???Dir noch einen schoenen Geburtstagsabend, lieber Karsten
Und danke, dass Du mich nicht vom Hof jagst, obwohl auch ich Dir keine Punkte gegeben habe...![]()
![]()
Auch von mir alles Gute :top:Freue mich schon auf die nächste Runde - von allen Freds seid ihr mit Abstand die Besten!!!
![]()

Welches Bier? @LotteSHm... Ausser dem Prinzen, der ja leider nicht kann, moechte niemand mit mir ein Bierchen trinken gehen? :heul:

Bacardi?Voellig egal, Hauptsache Bier!![]()

Zweiter Platz, Wahnsinn. Danke für die vielen Punkte und an alle die den Song gut fanden.
Damit habe ich auch meinen persönlichen Rekord aufgestellt. In den letzten 5 Runden 4 mal auf dem Treppchen. Gleich zweimal hintereinander Vizemeister![]()