Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ein schnelles und außerdemNa das kann ja was werden. Der fährt dann vermutlich gerade Auto.![]()

Wenn es nicht zuviel Aufwand macht. :top:Man koennte uebrigens mit meinem System der Abschlusstabellen ganz einfach neue Ostblocktabellen erstellen... Besteht da noch Bedarf? :denk:
Man koennte uebrigens mit meinem System der Abschlusstabellen ganz einfach neue Ostblocktabellen erstellen... Besteht da noch Bedarf? :denk:
Ok, ich schreibs mir in den Kalender... Fünf ... Jahre *notier*Er hat ein schnelles und außerdem
lange Zeit zum.Planen.![]()

Wenn es nicht zuviel Aufwand macht. :top:
Wenn mir mal jemand erzählt was es mir diesen Ostblocktabellen auf sich hat wäre ich echt dankbarMan koennte uebrigens mit meinem System der Abschlusstabellen ganz einfach neue Ostblocktabellen erstellen... Besteht da noch Bedarf? :denk:
Wenn ihr zu mir kommt, könnt ihr ja auf dem Salzburgring heiraten...Na das kann ja was werden. Der fährt dann vermutlich gerade Auto.![]()
Gutes
gibt‘s hier auch... 
Wenn mir mal jemand erzählt was es mir diesen Ostblocktabellen auf sich hat wäre ich echt dankbar
:Wenn mir mal jemand erzählt was es mir diesen Ostblocktabellen auf sich hat wäre ich echt dankbar
| Platz | Beitrag | Punkte | |
|---|---|---|---|
| 1 | Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch | 95 | |
| 2 | Anti Flag - Racists | 76 | |
| 3 | The Distillers - Hall of Mirrors | 75 | |
| 4 | Sum41 - War | 74 | |
| 5 | The Jam - Ghosts | 62 | |
| 6 | Wolfmother - Dimension | 62 | |
| 7 | Shadows Fall - Burning the Lives | 54 | |
| 8 | Sound City Players - Centipede | 49 | |
| 9 | Ghost - Square Hammer | 49 | |
| 10 | Toploader - Time Of My Life | 46 | |
| 11 | The Wakes - Colours | 42 | |
| 12 | Querbeat - Tschingderassabum | 41 | |
| 13 | Freedom Call - Metal is for Everyone | 40 | |
| 14 | Lacuna Coil - Naughty Christmas | 33 | |
| 15 | BAP - Fortsetzung folgt! | 32 | |
| 16 | Rhapsody of Fire - Shining Star | 30 | |
| 17 | The B-52's - Give Me Back My Man | 29 | |
| 18 | Lydia Gray - Sorry Seems To Be The Hardest Word | 28 | |
| 19 | Chris de Burgh - A Spaceman Came Travelling | 23 | |
| 20 | Dark Funeral - My Funeral | 23 | |
| 21 | Julian's Treatment - Alda, Dark Lady of the Outer Worlds | 22 | |
| 22 | Alfahanne - Satans Verser | 17 | |
| 23 | Greg Lake & Ian Anderson - I Believe in Father Christmas | 15 | |
| 24 | Twisted Sister - Let it Snow | 14 | |
| 25 | Sesamstrasse - Das Telefon Rock | 13 |
Da fliegen wir da auf, weil wir uns ständig gegenseitig die Punkte zuschanzen... nichtWenn mir mal jemand erzählt was es mir diesen Ostblocktabellen auf sich hat wäre ich echt dankbar

Ich verachte RennsportWenn ihr zu mir kommt, könnt ihr ja auf dem Salzburgring heiraten...Gutes
gibt‘s hier auch...
![]()

:tnx::tnx::tnx::tnx:Ahhhh... ok. Danke! Das hat früher sicher zu Streitereien geführtDas ist das typische "Wer gibt wem IMMER Punkte, siehe Ukraine gibt Russland IMMER 12, Weissrussland Estland IMMER 12 - so Nachbarschaftsdinger halt aus dem originalen ESC

@Flutlicht82 BITTE DRINGEND DEINE MAILS CHECKEN!!! Wenn Du das nicht zeitnah aendern kannst, droht Dir leider ein DQ wegen Wertungsfehlers... Kann das so ja nicht eintragen![]()

Abgabe 17/25 Dulac
12 Punkte Lydia Gray - Sorry Seems To Be The Hardest Word
10 Punkte The Jam - Ghosts
08 Punkte Rhapsody of Fire - Shining Star
07 Punkte Ghost - Square Hammer
06 Punkte Anti Flag - Racists
05 Punkte Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch
04 Punkte Dark Funeral - My Funeral
03 Punkte Julian's Treatment - Alda, Dark Lady of the Outer Worlds
02 Punkte Alfahanne - Satans Verser
01 Punkt Toploader - Time Of My Life
Platz Beitrag Punkte 1 Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch 83 2 The Distillers - Hall of Mirrors 75 3 Anti Flag - Racists 69 4 Sum41 - War 68 5 The Jam - Ghosts 61 6 Shadows Fall - Burning the Lives 54 7 Wolfmother - Dimension 52 8 Sound City Players - Centipede 49 9 Ghost - Square Hammer 47 10 Toploader - Time Of My Life 46 11 The Wakes - Colours 42 12 Freedom Call - Metal is for Everyone 40 13 Querbeat - Tschingderassabum 36 14 BAP - Fortsetzung folgt! 32 15 Rhapsody of Fire - Shining Star 30 16 The B-52's - Give Me Back My Man 29 17 Lydia Gray - Sorry Seems To Be The Hardest Word 28 18 Lacuna Coil - Naughty Christmas 25 19 Chris de Burgh - A Spaceman Came Travelling 23 20 Dark Funeral - My Funeral 23 21 Julian's Treatment - Alda, Dark Lady of the Outer Worlds 22 22 Greg Lake & Ian Anderson - I Believe in Father Christmas 15 23 Alfahanne - Satans Verser 14 24 Sesamstrasse - Das Telefon Rock 13 25 Twisted Sister - Let it Snow 10

@LotteS: Machst du das eigentlich nach der Reihenfolge wer wann abgegeben hat, oder bringst du das immer noch so in Reihe, dass es irgendwie möglichst spannend wird? Es wirkt fast so als würdest du da was drehen. ^^