Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wegen mir kannst du warten. Ich hoffe ja noch auf @WeizenOlli falls er sich mal von seinem Twitter trennen kann.Hmm, scheint wohl bei 17 Teilnehmern zu bleiben?
Ich kann sonst auch noch bis nach dem Spiel warten mit der Veroeffentlichung, wenn ihr wollt. Oder es bleibt halt bei 20:00, falls jemand schon vor dem Spiel kurz reinschnuppern will
![]()
und @MacReadyMein Entschuldigungsschreiben liegt Lotte vor. Musikalisch werde ich eh nicht vermisstAlso wegen mir kannst du warten. Ich hoffe ja noch auf @WeizenOlli falls er sich mal von seinem Twitter trennen kann.und @MacReady

Musikalisch vielleicht nicht soooooo, aber anders schonMein Entschuldigungsschreiben liegt Lotte vor. Musikalisch werde ich eh nicht vermisst![]()

Bin momentan im Stress. Habe letzte Runde schon kaum Zeit fürs Voting gehabt.Musikalisch vielleicht nicht soooooo, aber anders schon![]()

Musikalisch vielleicht nicht soooooo, aber anders schon![]()

Haste denn Zeit fürs Ligaspiel 20.30h ?Bin momentan im Stress. Habe letzte Runde schon kaum Zeit fürs Voting gehabt.
Ich helfe dir auch beim VotenBin momentan im Stress. Habe letzte Runde schon kaum Zeit fürs Voting gehabt.

Shit, gerade von Dir hatte ich mit meinem nächsten Beitrag auf viele Punkte gehofft!Bin momentan im Stress. Habe letzte Runde schon kaum Zeit fürs Voting gehabt.

Ich bin dnan mal so frei, und haue die Liste raus...![]()

Gibt´s Musik heute ?![]()
Dann wirst du Sieger der HerzenShit, gerade von Dir hatte ich mit meinem nächsten Beitrag auf viele Punkte gehofft!![]()

Dann wirst du Sieger der Herzen![]()
Stimmt, die Ärzte – aus Berlin! (aus Berlin!) – müssten eigentlich gesperrt sein. @LotteS, bitte walte deines Amtes.Ich würde mich über die beste Band der Welt freuen, aber die haben schon 7 Teilnahmen. Ist die Sperrregel von 5 Teilnahmen derzeitig ausgesetzt?