Song ist beim Lottchen. Mal sehen, ob ich meine letzte Punktausbeute noch unterbieten kann... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Grafiken sind aktualisiert: https://tagpacker.com/user/SkankinPenguin?t=MUSIC,wvsc,stats
Liebe @LotteS, ich habe auch gleich die Contests bis einschließlich #79 mit reingenommen, könntest du das im Startpost bitte anpassen?![]()

Glaube diesmal gibt es auch wenig Punkte aus Oberfranken und allgemein viel weniger, aber das ist wurscht, mir gefällt er einfach und ist so ein schöner Ohrwurm.Dein letzter Song wird schwer bzw. nicht zu toppen sein. Bin seheher gespannt![]()

Na da sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin für jede Schandtat bereit, auch bei der MusikGlaube diesmal gibt es auch wenig Punkte aus Oberfranken und allgemein viel weniger, aber das ist wurscht, mir gefällt er einfach und ist so ein schöner Ohrwurm.![]()

...aber über die Schlagerfraktion meckernNa da sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin für jede Schandtat bereit, auch bei der Musik![]()
...Schlager is doch keine Musik....aber über die Schlagerfraktion meckern...
Ich dachte das wäre gerade DIR klar! :ueberrascht:Die aktuellen sind schlecht - die B-Schlager aus den 70ern und 80ern hingegen mitunter absolut unterhaltsamSchlager is doch keine Musik.Ich dachte das wäre gerade DIR klar! :ueberrascht:

Von Schlager krieg ich Ausschlag. Sagt schon der NameDie aktuellen sind schlecht - die B-Schlager aus den 70ern und 80ern hingegen mitunter absolut unterhaltsam![]()

UOTE="Oberfrankenwerderanerin, post: 3764708, member: 47620"]Von Schlager krieg ich Ausschlag. Sagt schon der Name
[/QUOTE]
...Roland Kaiser "manchmal möchte ich schon mit dir" ist doch cool. Keiner singt so schön über das Thema poppen, ohne es direkt anzusprechen...
Wenn du so auf das Thema abfährst und wir schon über schlechte Musik reden, hab ich auch was für dich 

Lt Lotte ist mein Interpret gesperrt (obwohl er nicht auf der Liste steht.) Das ist kein Problem für mich.![]()