Werdervision Songcontest #187

[Q:pUOTE="Oberfrankenwerderanerin, post: 3764708, member: 47620"]Von Schlager krieg ich Ausschlag. Sagt schon der Name :lol:[/QUOTE]
Roland Kaiser "manchmal möchte ich schon mit dir" ist doch cool. Keiner singt so schön über das Thema poppen, ohne es direkt anzusprechen :p...

Also die bisherigen Einsendungen sind alle recht interessant. Auch wieder sehr breit gefaechert :top: Bin man gespannt, was da noch alles kommt :)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende und uns allen heute drei Auswaertspunkte!
:schal:

Lt Lotte ist mein Interpret gesperrt (obwohl er nicht auf der Liste steht.) Das ist kein Problem für mich. :beer:

Das liegt daran, dass die Liste von der Pinguinin noch nicht vollstaendig ist, und daher ein Grossteil der Interpreten noch nicht als gesperrt drin steht, obwohl sie es sind. Wenn Du die alte Liste von Quorthon mit heran ziehst, dann war Dein Interpret schon 5x (plus einmal als Featuring, aber das zaehlt ja nicht) dabei leider. Ist zzt noch etwas kompliziert, aber bald wird das einfacher werden, wenn es nurnoch die eine Liste von der Pinguinin gibt, die auch aktuell bleibt dann.

Back