Ich hab keinem der Top Punkte gegeben:unglaeubig:meine Top 4 sind ...
die tatsächlichen Top 4 des Endergebnisses !
... und meine echten Favoriten dieses Contests.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keinem der Top Punkte gegeben:unglaeubig:meine Top 4 sind ...
die tatsächlichen Top 4 des Endergebnisses !
... und meine echten Favoriten dieses Contests.![]()

Wie selbstlos...@Oberfrankenwerderanerin ich hatte mir bereits einen Song von Alter Bridge ausgesucht und auch schon ueberall eingetragen, dann kam der Ostfriese auch mit denen, und ich habe mir dann einen anderen Song genommen, damit ich meine Integritaet beim ersten Contest nicht gleich zerstoere![]()

Ach wieso denn, ich fahre eigentlich immer ziemlich vorCOME ON, COME ON, HURRY UP HARRY COME ON!!!!!!Da würde ich dann aber besser Alleen mit Bäumen an den Straßenrändern meiden...![]()
Dankeschön! Ist einer meiner 3 absoluten Lieblingsbands. Sind hier aber leider recht unbekannt - um so mehr freut es mich, dass sie dir auch ein Begriff sind.
Hey man - nice shot!!!
Das war ja lieb von dir.@Oberfrankenwerderanerin ich hatte mir bereits einen Song von Alter Bridge ausgesucht und auch schon ueberall eingetragen, dann kam der Ostfriese auch mit denen, und ich habe mir dann einen anderen Song genommen, damit ich meine Integritaet beim ersten Contest nicht gleich zerstoere![]()

@Oberfrankenwerderanerin ich hatte mir bereits einen Song von Alter Bridge ausgesucht und auch schon ueberall eingetragen, dann kam der Ostfriese auch mit denen, und ich habe mir dann einen anderen Song genommen, damit ich meine Integritaet beim ersten Contest nicht gleich zerstoere![]()

:Und ja, ich mag den Song tatsächlich (noch aus Kindheitstagen - damit habe ich immer meine Eltern geärgert, indem ich mich ihnen musikalisch - vom Niveau her - angepasst habe
)...Jo ich muss sagen das war meines Erachtens ein sehr guter Contest. Sehr Abwechslungsreich und spannend.
Bei meinen Punktgebern kann ich mich kaum einzeln bedanken, so unfassbar viele es diesmal sind.Aber besonderen Dank an @Dulac und @SkankinPenguin für die 12er.
![]()
Also, mit meinem zusammen... dafür aber auf einem anderen Niveau. 

Danke an die Punktegeber! Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat! Der Typ auf dem T-Shirt ist ein Bekannter...
Danke fürs Leiten!!!
Schönen Abend euch!

@Exil-Ostfriese schade, dass du nicht da bist. Du bist mein persönlicher Sieger! :tnxas beste Lied was ich bisher bei meinen ganzen Contests gehört hab.
Vielen vielen Dank dafür!
![]()

Na denn, guten Schiss..Nochmals ein riesiges DANKE an alle - freue mir wirklich ein zweites Loch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Gute Nacht und bis #187...
Da ich meine Punktespender sogar nach einem Praktikum im Sägewerk noch an einer Hand abzählen könnte, bedanke ich mich gerne persönlich bei @PrinzHF, @MiroKlose und @MacReady: Vielen herzlichen Dank! 

...bin doch da, wenn auch etwas später... Danke an alle für die vielen Punkte. Und Glückwunsch an Nico für den verdienten Sieg. P.S.: @Lotte Du Schlawiner, 6 Punkte trotz Deiner erst favorisierten Band, tse das merke ich mir, und keine faulen Ausreden, da bin ich Elefant *törööööööö*![]()

Taktikfuchs hattest ja nur Schiss, dass Alter Bridge geblockt ist.Nur weils die gleiche Band ist, machen die ja nicht automatisch nur geile Songs, Du Ruesseltier
Naechstes Mal gibts bestimmt wieder mehr Punkte![]()

| User | Platz | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| NicoBellic | 1 | Filter | No Love | 101 |
| MacReady | 2 | The Underground Youth | Alice | 96 |
| Exil-Ostfriese | 3 | Alter Bridge | Cry of Achilles | 92 |
| Oberfrankenwerderanerin | 4 | Slo Burn | July | 86 |
| LotteS | 5 | Dream Evil | Chosen Ones | 73 |
| Oglutz | 6 | Devilskin | Pray | 65 |
| WilderSüden | 7 | Sham 69 | Hurry Up Harry | 59 |
| Flutlicht82 | 8 | Bloodhound Gang | Uncool As Me (ft. Joey Fatone) | 59 |
| PrinzHF | 9 | Keb' Mo' | Crapped Out Again | 57 |
| MiroKlose | 10 | Morrissey | Spent the Day in Bed | 56 |
| Brotmann | 11 | Irie Révoltés | Fäuste Hoch | 51 |
| Werderphilipp96 | 12 | Quint | (The Ballad of) Sharknado | 43 |
| Nicole | 13 | Blowm & Maddin | Nützt Ja All Nix | 41 |
| Bremen | 14 | Disturbed | The Sound of Silence | 39 |
| HevyDevy | 15 | Silence Lies Fear | Beyond Reality | 35 |
| Dulac | 16 | Guildo Horn | Guildo hat Euch Lieb! | 24 |
| WOMLSascha | 17 | Kiwi | An Open Door | 22 |
| WeizenOlli | 18 | Der Ringer | Glücklich | 15 |
| SkankinPenguin | 19 | David Bowie | DJ | 15 |
| Jarvis | DQ | Want Want | Stromme Trut (Ongecensureerd) | DQ (73) |
Absolute Zustimmung!Ich kenne Filter seit dem Akte-X Soundtrack. Sind leider ziemlich unterrated, wie viele der Künstler, die ich gerne höre.
Taktikfuchs hattest ja nur Schiss, dass Alter Bridge geblockt ist.
...einfacher Beweis:
Twelve Points aus Oberfranken!!!![]()

Daher die folgende Tabelle in die Chronik einarbeiten.
User Platz Interpret Song Punkte NicoBellic 1 Filter No Love 101 MacReady 2 The Underground Youth Alice 96 Exil-Ostfriese 3 Alter Bridge Cry of Achilles 92 Oberfrankenwerderanerin 4 Slo Burn July 86 LotteS 5 Dream Evil Chosen Ones 73 Oglutz 6 Devilskin Pray 65 WilderSüden 7 Sham 69 Hurry Up Harry 59 Flutlicht82 8 Bloodhound Gang Uncool As Me (ft. Joey Fatone) 59 PrinzHF 9 Keb' Mo' Crapped Out Again 57 MiroKlose 10 Morrissey Spent the Day in Bed 56 Brotmann 11 Irie Révoltés Fäuste Hoch 51 Werderphilipp96 12 Quint (The Ballad of) Sharknado 43 Nicole 13 Blowm & Maddin Nützt Ja All Nix 41 Bremen 14 Disturbed The Sound of Silence 39 HevyDevy 15 Silence Lies Fear Beyond Reality 35 Dulac 16 Guildo Horn Guildo hat Euch Lieb! 24 WOMLSascha 17 Kiwi An Open Door 22 WeizenOlli 18 Der Ringer Glücklich 15 SkankinPenguin 19 David Bowie DJ 15 Jarvis DQ Want Want Stromme Trut (Ongecensureerd) DQ (73)