O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
ja, was fürn Scheiß...ich deine 0 Punkte hingegen weniger.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, was fürn Scheiß...ich deine 0 Punkte hingegen weniger.
![]()

OK...ich reiche dann gleich mal stellvertretend und autorisiert für die Oberfränkin ein...Information fuer #187
... den mache ich auch wieder, der Thread kommt aber erst morgen, da ich jetzt wieder zu meinem Kleinen muss!
Songs nehme ich natuerlich schon entgegen
Euch allen noch einen schoenen Abend!
![]()

Aber besonderen Dank an @Dulac und @SkankinPenguin für die 12er. 

as beste Lied was ich bisher bei meinen ganzen Contests gehört hab.
Vielen vielen Dank dafür! 
Information fuer #187
... den mache ich auch wieder,
![]()
Bewaffneter Angriff? :denk:#187 ist der Polizei-Code für???

#187 ist der Polizei-Code für???
:Dankeschön! Ist einer meiner 3 absoluten Lieblingsbands. Sind hier aber leider recht unbekannt - um so mehr freut es mich, dass sie dir auch ein Begriff sind.Hatte nicht mitbekommen, dassJarvis nicht abgegeben hat. Also doch keine Spannung mehr.
Glückwunsch an @Nico Bellic
Filter gehören zu meinen Faves. Verdienter Sieger ...
Und :tnx: an @LotteS für die Mühe und den interessanten Ticker. Hat Spaß gemacht.

Vielleicht wurden es ja gerade deswegen weniger Punkte...Glückwunsch an Nico Bellic, nicht so meins... aber ich gönne es Dir!
Öhm, Lotte? Wolltest Du nicht alles dreifach prüfen? Warum kamen dann nach Brotis kaum mehr Punkte?
Da stimmt doch was nicht.
![]()

q.e.d durch meinen Platz und meine Punktevergabe....Sorry @LotteS Musik ist nicht so meins...

Da würde ich dann aber besser Alleen mit Bäumen an den Straßenrändern meiden...Und ein Hinweis an @Oberfrankenwerderanerin, @Exil-Ostfriese und @WilderSüden: Eure Songs laufen nun beim Autofahren, vielen Dank. :tnx:
Und natürlich ganz großen Dank an @LotteS, ich fands ganz toll wie du das umgesetzt hast. Gerne wieder.![]()

@Oberfrankenwerderanerin ich hatte mir bereits einen Song von Alter Bridge ausgesucht und auch schon ueberall eingetragen, dann kam der Ostfriese auch mit denen, und ich habe mir dann einen anderen Song genommen, damit ich meine Integritaet beim ersten Contest nicht gleich zerstoere![]()
: G'schichtn die der Contest schreibt.q.e.d durch meinen Platz und meine Punktevergabe....
Bei Musik kann man nicht GUT oder SCHLECHT sein, am Ende ist es immer Geschmackssache 

.