Punkte sind raus,
Während des Hörens hatte ich das ein oder andere Mal das Bedürfnis mir ne reife, feine, kleine Banane in mein Lieblingsohr zu stecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punkte sind raus,
Während des Hörens hatte ich das ein oder andere Mal das Bedürfnis mir ne reife, feine, kleine Banane in mein Lieblingsohr zu stecken.
Punkte sind raus,

*Schämt sich*

Och menno! Amol wenn dä Ostfriese Zeit hätt!Och menno, immer wenn ich mal Zeit habe wird´s verschoben.![]()

So geiht dat nich wieder.Och menno! Amol wenn dä Ostfriese Zeit hätt!
Und morgen habe ich keine!![]()

Und ich wundere mich, warum jaydee seit einiger Zeit so normal schreibt...das
Das ist ja cool wenn man "da t" (ohne Leerzeile) tippt, kommt eine automatische Korrektur zum "das"?!
Kulturbanausenforum!![]()

Ohje ich habe meinen Tipp noch gar nicht abgegeben... :-/
Och sag mal!Ohje ich habe meinen Tipp noch gar nicht abgegeben... :-/

Da ich gleich nochmal weg muss, schaffe ich es heute leider nicht mehr...*Schämt sich*
Falls wir den Ticker auf morgen verschieben, geb ich meine Punkte gerne irgendwann heute Nacht ab, ansonsten muss ich wohl meine erste DQ in Kauf nehmen. Großes Sorry an alle!![]()

Da sind wir doch alle in LeipzigMorgen habe ich leider keine Zeit. Dann müssten wir den Ticker auf Samstag verschieben.