Werdervision Songcontest #185

giphy.gif

Wir feiern 100 CONTESTS in der Datenbank!

Habe auch alle Infografiken aktualisiert:

UND GANZ NEU: Die WVSC-Historie :D

Ich moechte an dieser Stelle mal erwaehnen, weil ich den Einblick habe, dass die Pinguinin sich wahnsinnig viel Arbeit damit macht... Hut ab vor so dermassen viel Engagement fuer uns alle hier...

Grossen Applaus!!!

Ich habe dann auch mal abgegeben. Nach den letzten beiden grandiosen Contests war das Niveau sicher schwer zu halten aber das es derart abrutscht... 3 gute Dinger, die mich jetzt auch nicht umgehauen haben.
Immerhin reiht sich mein Beitrag nahtlos in die anderen ein :lol::lol::lol:

Wie bei IWS, auch hier: Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffe abzugeben. Ich versuche mein bestes, aber ich hab im Moment etwas Stress...

So ... Punkte sind bei @oglutz.

Finde den Contest nicht soooo schlecht :ugly:.
Wahrscheinlich habe ich nicht so eine hohe Erwartungshaltung wie andere Teilnehmer ;).
Für mich zählt weniger die Masse aller Titel als mehr der ein oder andere gute Song.

Ich hatte 3 Titel dabei, die ich deutlich öfter angehört habe als alle anderen ... das sind logischerweise meine Top 3 geworden.
Und genau diese Titel hatte ich persönlich nicht so auf dem "persönlichen musikalischen Radar" ... also für mich durchaus ein
Gewinn.

Außerdem waren noch weitere - für mich bekanntere Songs dabei - die ich auch mal wieder gerne gehört habe.
Also gilt mein Dank schon mal vorweg allen Teilnehmern, die diese Songs hier präsentiert haben.

Auch wenn ich den einen oder die andere unter uns ein wenig desillusioniere ... sorry ... :D
wir werden nicht bei jedem Contest den Mega-Cracher-Giga-Song neu entdecken können.
Wo soll dieser Titel denn auch urplötzlich herkommen ... wir leben immerhin im www-Zeitalter.

Ich jedenfalls freue mich über jeden einzelnen guten "neuen oder wiederentdeckten Titel" :),
denn was wäre unser Leben ohne gute Musik ... auf jeden Fall wesentlich ärmer.

Punkte sind raus,

Während des Hörens hatte ich das ein oder andere Mal das Bedürfnis mir ne reife, feine, kleine Banane in mein Lieblingsohr zu stecken.

Back