Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim WVSC rechne ich grundsätzlich mit gar nix.Mit einem Sieg rechne ich ja gar nicht, bin ja nicht Russland beim ESC![]()
Bei euch weiß man ja nie, mit was ihr einen wieder überrascht...

Rechnen klingt so nach Erwartungshaltung - und dass dies oft nur Anlass für Enttäuschungen ist, sollten wir Werderfans ja eigentlich ohnehin verinnerlicht haben. Ich hoffe also auf Platz 14 - 17.![]()

Wer den Woodys Punkte gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Müssen wir vor Rundenende irgendwelche Maßnahmen treffen um umgehend Hilfe leisten zu können?

Nicht, dass ich dies in irgendeiner Form relativieren möchte, aber mich interessiert an dieser Stelle einfach, wie Du dann das Einreichen dieses Songs bewerten möchtest, wenn Du schon die Vergabe von Punkten an die Woodys so siehst...Müssen wir vor Rundenende irgendwelche Maßnahmen treffen um umgehend Hilfe leisten zu können?

Dann passt bei der Punktevergabe mal genau auf.Immerhin hab ich dann gleich ein paar Songs weniger die ich hören muss - also weniger zu tun
Wer den Woodys Punkte gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dann passt bei der Punktevergabe mal genau auf.![]()
![]()

Und? Was dagegen?Du hattest ja schon angedeutet, dass Du den Woodys einen Mutpunkt geben willst![]()

Und, nein, da helfen dann auch keinen Bananen mehr in meinem Ohr 
Vielleicht tust du dem User auch Unrecht und der Beitrag ist ernstgemeint.
Es gibt ja schließlich auch Volksmusikliebhaber. Und Ohrenkrebs hab ich schon bei ner ganz anderen Musikrichtung bekommen.
Außerdem sehe ich den Beitrag nicht als den schlechtesten. 
Ich finde einen witzigen Beitrag eben öfters mal erfrischender als das ganze Altbekannte.Vielleicht tust du dem User auch Unrecht und der Beitrag ist ernstgemeint.
Es gibt ja schließlich auch Volksmusikliebhaber. Und Ohrenkrebs hab ich schon bei ner ganz anderen Musikrichtung bekommen.
Außerdem sehe ich den Beitrag nicht als den schlechtesten.
![]()

Das würde mich auch interessieren.Welcher Beitrag ist denn Deiner Meinung nach der Schlechteste?![]()

Wenn ich sowas Punkte geben wuerde, haette ich das Gefuehl, dass ich allen ernsten Beitraegen damit Unrecht tun wuerde
Falls ich mal bei einem Contest nur 5 Beitraege habe, denen ich Punkte geben will, kann ich da nochmal drueber nachdenken... Aber sonst gibts fuer Ohrenkrebs keine Anerkennung von mirUnd, nein, da helfen dann auch keinen Bananen mehr in meinem Ohr
![]()

Außer man gibt im Vollsuff seine Punkte ab. Dann kann da auch mal ein 12er für die Woodys rauskommen![]()

Nachtgeschrei ist zum Beispiel, um es mit euren Worten zu sagen, für mich nur im Vollsuff zu ertragen!Welcher Beitrag ist denn Deiner Meinung nach der Schlechteste?![]()