Werdervision Songcontest #185

205484-30bd8de112ee4389ae7a.jpg
Gibt' s das Foto auch noch in groß? :kaffee:

Als mein Bart noch richtig lang war, haben mich ständig Leute angesprochen, ob ich MC Fitti wäre :wall: Dabei war mein Bart gepflegt hoch 3!

Jetzt, nach der Kürzung, kommen ständig irgendwelche Hackfresse an mit Mark Forster :motz:

Das nervt euch wie Sau. Letztes Wochenende sogar 4 Mädels innerhalb von 5 Stunden :facepalm:
Dann schau dir deine Gesichtshaarpracht noch 2 Wochen an, dann rasier ich ihn dir nämlich ab! :p

Sorry, wenn ich hier den Bart-Plausch unterbreche, aber ein paar Worte zur Datenbank:

Mir ist auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit die Ladezeiten erheblich angestiegen sind, wenn man die Datenbank oder eines der Sheets zum ersten Mal an diesem Tag aufruft. Ich vermute, das liegt an der Menge der Daten, die da inzwischen aufgelaufen ist. Das sieht dann erstmal so aus, als würde die Seite einfrieren. Wenn man lange genug wartet, lädt er den Inhalt dann trotzdem (ich geh manchmal eine rauchen zwischendurch... :D). Ich weiß, dass das ein bisschen nervig sein kann, konnte bisher aber keine Lösung für das Problem finden. Ich kenne auch nur ein anderes Tool, mit dem man solcher Art Datenbanken erstellen kann und das mir eigentlich sogar besser gefällt, dort ist der "Free-Plan" aber auf 2000 Datensätze beschränkt und das reicht bei weitem nicht! :lol:

Ich werde meine Recherchen mal intensivieren und – falls ich eine bessere Lösung finde oder große Lust entwickle eine eigene Seite zu erstellen – die Datenbank gerne woandershin migrieren. Bis dahin müsst ihr leider einfach geduldig warten... :kaffee: Sorry! :(

Danke für Deine großen Mühen, werte Pinguinin, aber ich denke, das passt schon so. Ein bisschen zu warten schadet ja nicht, Hauptsache es funktioniert und erfüllt seinen Zweck. :)

Back