N
Not Available
Guest
Ok, ich nehm dann meinen Edding mit und zu später Stunde schmink ich dich ein bisschen.![]()
![]()
Keine Sorge, werde mich an den Abend schon selbst richtig "schminken"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich nehm dann meinen Edding mit und zu später Stunde schmink ich dich ein bisschen.![]()
![]()

Auch, wenn es gerade echt lustig war, verabschiede ich mich aus privaten Gründen für eine kurze Zeit aus dem Forum.
Ich werde mal 1 - 2 Contests aussetzen und wenn mir der Kopf wieder danach ist, werde ich wieder mit viel Freude dabei sein, versprochen!
Ihr seid nämlich ein richtig geiler und sympathischer Haufen
Wünsche euch viel Spaß bis dahin![]()

Och ne! Echt jetz!Auch, wenn es gerade echt lustig war, verabschiede ich mich aus privaten Gründen für eine kurze Zeit aus dem Forum.
Ich werde mal 1 - 2 Contests aussetzen und wenn mir der Kopf wieder danach ist, werde ich wieder mit viel Freude dabei sein, versprochen!

Buuuuuhhhhh!!!!!!!!!!Auch, wenn es gerade echt lustig war, verabschiede ich mich aus privaten Gründen für eine kurze Zeit aus dem Forum.

Fast wie früher hierIst das geil, was hier so geschrieben wurde seit gestern
hat zwar nichts mit Musik zu tun
... aber egal, hauptsache saugeil![]()

Das sieht echt toll aus und funktioniert spitzenmäßig! Danke schön!Für alle, die nur eben checken wollen, ob ihr potentieller Interpret gerade oder dauerhaft gesperrt ist:
https://infogram.com/gesperrte-interpreten-1g502y9nr5xdpjd
Die Tabelle ist auch durchsuchbar: Einfach oben in die Suchleiste etwas eintippen...![]()

Für alle, die nur eben checken wollen, ob ihr potentieller Interpret gerade oder dauerhaft gesperrt ist:
https://infogram.com/gesperrte-interpreten-1g502y9nr5xdpjd
Die Tabelle ist auch durchsuchbar: Einfach oben in die Suchleiste etwas eintippen...![]()

Sonst...

Auch, wenn es gerade echt lustig war, verabschiede ich mich aus privaten Gründen für eine kurze Zeit aus dem Forum.

Ich erwarte sehr wenige Punkte diesmal