Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon nen Steifen?![]()
Danke für die Blumen!kultige neue Optik beim Contest Almanach, Respekt!![]()

Ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Ich war's nicht!Und welcher Idiot klaut mir hier Grave Digger? Das hatte ich auf dem Zettel...![]()

Irgendwo war das, ja. Ich hatte erst Bochum im Kopf, aber da ist ja Wölfi angetretenfast immer. Abgesehen davon, war das nicht der Typ, der mal fast 4% Wählerstimmen bei der Bürgermeisterwahl in Osnabrück bekommen hatte?

)Hast völlig recht: "Geschlechtsverkehr" von Christian Steiffen ist viel besser...So, ich muss jetzt dringend mal schimpfen hier
Als ich die Band gelesen habe, dachte ich mir: Jo, das wird der Zwoelfer... ABER: Wieso nimmt man einen SO nichtssagenden Titel, dass das Potential so dermassen verschwendet wurde, dass ich ueberlege, aus Protest nur null Punkte zu geben?
Warum![]()
Hast völlig recht: "Geschlechtsverkehr" von Christian Steiffen ist viel besser...

Hast ja recht - Alter KlugscheißerSexualverkehr! Soviel Zeit muss sein.![]()
.
.Hast völlig recht: "Geschlechtsverkehr" von Christian Steiffen ist viel besser...

Aaabeher nuuur miiiit einem "f", aber nur mit einem "f", aber nur, aber nur, aber nur mit einem "f"!!!!Wir wolln den Steiffen sehn, wir wolln den Steiffen sehn, wir wolln wir wolln wir wolln den Steifen sehn!![]()

Guten Morgen, Pinguin.Noch eine optische Spielerei, die auf Dauer wahrscheinlich wirklich nur einen ästhetischen Wert hat – wenn überhaupt...
WVSC: "User-Art"

..wart ab bis sie ihre Rechnungen an uns rausschickt.Guten Morgen, Pinguin.
Auf meinem Smartphone habe ich bei dem Link nur einen hellen Bildschirm - war vielleicht doch etwas spät heute Nacht?!
Trotzdem nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, dass du dir für uns alle überhaupt diese Mühe machst!
![]()
![]()
![]()

Guten Morgen, Pinguin.
Auf meinem Smartphone habe ich bei dem Link nur einen hellen Bildschirm - war vielleicht doch etwas spät heute Nacht?!
Trotzdem nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, dass du dir für uns alle überhaupt diese Mühe machst!
![]()
![]()
![]()
Bei mir sieht es so aus: http://snpy.in/Y8h3Lj
..wart ab bis sie ihre Rechnungen an uns rausschickt.![]()
Bring mich nicht auf dumme Ideen... 
Also ich find das super am Smartsphone.Bei mir sieht es so aus: http://snpy.in/Y8h3Lj
Mir macht das echt Spaß und ich kann da auch ein paar Sachen ausprobieren, die ich für andere Projekte nutzen kann...
Bring mich nicht auf dumme Ideen...
![]()
@Nico Bellic vielleicht liegt es daran, dass du ein Telefon hast