Werdervision Songcontest #184

So, ich muss jetzt dringend mal schimpfen hier :motz:
Als ich die Band gelesen habe, dachte ich mir: Jo, das wird der Zwoelfer... ABER: Wieso nimmt man einen SO nichtssagenden Titel, dass das Potential so dermassen verschwendet wurde, dass ich ueberlege, aus Protest nur null Punkte zu geben? :wall:

Warum :heul:

Ansonsten ein sehr gitarrenlastiger Contest, pauschal konnte ich beim ersten Durchhoeren nur zwei Beitraege direkt auf die "Null Punkte Bank" schieben. Das wird noch einige Male durchhoeren brauchen, fuerchte ich, um da eine halbwegs zufriedenstellende Bewertung draus zu basteln :top:

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass mich nicht ein Song auch nur annaehernd so aus den Socken gehauen hat, wie beim letzten Contest (da waren es sogar drei :ueberrascht:)

Wird ne harte Nuss!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss jetzt dringend mal schimpfen hier :motz:
Als ich die Band gelesen habe, dachte ich mir: Jo, das wird der Zwoelfer... ABER: Wieso nimmt man einen SO nichtssagenden Titel, dass das Potential so dermassen verschwendet wurde, dass ich ueberlege, aus Protest nur null Punkte zu geben? :wall:

Warum :heul:
Hast völlig recht: "Geschlechtsverkehr" von Christian Steiffen ist viel besser...

Also, ich möchte mich vorab bei allen entschuldigen, die keine oder nur sehr wenige Punkte von mir erhalten, dieser Contest ist für mich die Hölle,
es sind dieses mal so viele Songs dabei, die voll meinen Geschmack treffen oder Bands die ich echt mag, ich habe echt das Problem Songs überhaupt aus der Wertung zu nehmen, das ist so Sch... Mein Song ist zum Glück ausser Konkurrenz, der kann da nicht mithalten, aber bei der geilen Auswahl auch garnicht schlimm. Es tut mir nur echt leid, dass ich dieses mal nicht mehr Songs mehr Punkte vergeben kann. SRY!!! :heul::heul::heul:

51a50fc01b3de79f3b1890692a56352f--mein-sohn-facebook.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Pinguin.
Auf meinem Smartphone habe ich bei dem Link nur einen hellen Bildschirm - war vielleicht doch etwas spät heute Nacht?!
Trotzdem nochmal ein riesiges DANKESCHÖN, dass du dir für uns alle überhaupt diese Mühe machst!
:top: :knutsch: :beer:
o_O Bei mir sieht es so aus: http://snpy.in/Y8h3Lj

Mir macht das echt Spaß und ich kann da auch ein paar Sachen ausprobieren, die ich für andere Projekte nutzen kann... :top:

..wart ab bis sie ihre Rechnungen an uns rausschickt.:ugly::vertrag:
:lol: Bring mich nicht auf dumme Ideen... :D

Back