Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurd auch mal Zeit das ich die vollen Punkte von dir bekommeDer Contest könnte mir gefallen. Der 12er steht fest, sofern keine unbekannte Überraschung dabei ist.

ÜberraschungDer Contest könnte mir gefallen. Der 12er steht fest, sofern keine unbekannte Überraschung dabei ist.

wurd auch mal Zeit das ich die vollen Punkte von dir bekomme

Meine Punkte muss man sich verdienen@WeizenOlli wenn ich mich schon auf keine Punkte von Dir vorbereiten muss, dann muss ich auch feststellen, dass das kein sonderlich grosser Verlust waere, Du hast mir naemlich erst einmal Punkte gegeben, und dann auch nur 3![]()

Meine Punkte muss man sich verdienen

Hast du schon nen Steifen?... von zart bis hart wieder alles dabei.
Wenn es Mutpunkte geben würde, dann gäbe es einen klaren Sieger
nur dass ich mit den Bildern nachher schlafen gehen muß finde ich gar nicht soooo witzicchchhchch![]()

Geht mir ganz genauso und ich habe auch schon so eine Ahnung, wer meine 12 Punkte bekommen wirdDer Contest könnte mir gefallen. Der 12er steht fest, sofern keine unbekannte Überraschung dabei ist.
...Hast du schon nen Steifen?![]()

Also ich will doch mal schwer hoffen....Geht mir ganz genauso und ich habe auch schon so eine Ahnung, wer meine 12 Punkte bekommen wird...

Ich habe den „Interpreten“ vor vielen Jahren hier im Contest kennengelernt. Ich glaube durch RoyKeane. Seitdem geht der Typ mir nicht mehr aus dem KopfDas ist ja gerade das Problem, das ist bei den Bildern leider nicht möglich.
... und die Löschfunktion für diesen "optischen Ohrwurm" funktioniert leider gerade nicht.
Ach ja,
und der Interpret mit selbigem Namen ist mir auch aufgefallen ... Name = Zustand (auch nicht schlecht)![]()

Doch so hübsch?Ich habe den „Interpreten“ vor vielen Jahren hier im Contest kennengelernt. Ich glaube durch RoyKeane. Seitdem geht der Typ mir nicht mehr aus dem Kopf![]()

Sting ist doch gesperrt, oder nicht? Vier Teilnahmen in Quorthon's Datenbank und einmal in #181...
Haben wir das nicht vor einiger Zeit geändert?
OK, im Startpost steht es natürlich (noch) drin.