Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fand den Contest echt nicht schlecht. Nen glasklaren 12er gab es leider für mich nicht. Viele gute Lieder, aber eben kein absoluter Kracher dabei.
Hast du meinen 12er Kracher schon wieder nicht erkannt. Mach das Licht im Zimmer aus trink vorher drei Bierchen und hör die Songs im dunklen. Vielleicht klappt es dann endlich mal mit Punkten für mich.

Hast du meinen 12er Kracher schon wieder nicht erkannt. Mach das Licht im Zimmer aus trink vorher drei Bierchen und hör die Songs im dunklen. Vielleicht klappt es dann endlich mal mit Punkten für mich.
![]()

Du musst halt amol wos Gscheits raussuch!!!Hast du meinen 12er Kracher schon wieder nicht erkannt. Mach das Licht im Zimmer aus trink vorher drei Bierchen und hör die Songs im dunklen. Vielleicht klappt es dann endlich mal mit Punkten für mich.
...Spaaaaasss....![]()

Du überhäufst mich auch nicht gerade mit Punkten Hr. BürgermeisterHast du meinen 12er Kracher schon wieder nicht erkannt.

Ok Ok Ok. ...habe verstanden....Du musst halt amol wos Gscheits raussuch!!!
Isn des so schwierich, Herrschaftszeitnnuchamolnei!?
Du wenn noch einmal "Spaß" drunter schreibst, nehme ich das bald mal persönlich![]()
![]()
*Check*
Ich vertrag keine Witze, das solltest doch gerade DU wissen!Ok Ok Ok. ...habe verstanden....
...keinen Spaß *Check*
...nächstes mal was Gscheits.*Check*
...ab sofort musikalisch nur noch leichte Kost für Eure tauben Ohren*Check*
...Musikbanausen*Check*
...*Check*
...![]()

*check*Ich vertrag keine Witze, das solltest doch gerade DU wissen!
Ich hab wieder mal Null Ahnung was zu dir gehören könnte.
Und sonst... Vielleicht einer... Aber der Rest?
*check*

Na ist doch ganz einfach, der 12er gehört wie immer zu mir, ...Ich vertrag keine Witze, das solltest doch gerade DU wissen!
Ich hab wieder mal Null Ahnung was zu dir gehören könnte.
Und sonst... Vielleicht einer... Aber der Rest?
*check*

...hah dann schiess mal los, welcher Song ist von mir?!Ich dachte schon, nur mir wuerde es so gehen
Habe bei drei Songs Vermutungen, wobei die eine schon dreimal geaendert wurde, nun bin ich mir aber ziemlich sicher
Aber bei DIR weiss ich es auch so GAR nicht dieses Mal![]()
Blumio entspricht dir am ehesten......hah dann schiess mal los, welcher Song ist von mir?!
....singen wie ein kleines Mädchen wäre wunderbar, allerdings ist ein altes Ofenrohr gleich eines Engels, wenn ich zu singen anfange, oha, das Thema Gesangsstimme ist bei meiner Produktion damals irgendwie vergessen worden.Blumio entspricht dir am ehesten...
...wobei Beast in Black auch eine Option wäre: mackerhaft rumposen und singen wie ein kleines Mädchen.
Ja genau, so wie ich das immer mache *Check*Na ist doch ganz einfach, der 12er gehört wie immer zu mir, ...
...wieder mal Null Ahnung*Check*
![]()

Wenn ich entdeckt werde nehme ich sofort im nächsten KrötenTeich Platz an erster Stelle.Ja genau, so wie ich das immer mache *Check*
Wegen deiner vergessenen Gesangsstimme - vielleicht hat dich nur noch niemand entdeckt. Ich werde mir das zu gegebener Zeit mal anhören![]()