Werdervision Songcontest #183

Mein 12er hat sich soeben gegen zwei weitere Konkurrenten erfolgreich durchgesetzt :top:
Jetzt muss ich bloss noch ein bisschen im Mittelfeld basteln, da viele der Beitrage Punkte zwischen 01 und 04 eigentlich gar nicht verdient haben...

Dann wirds ja noch schwieriger fuer mich :ugly:
Danke nein, ich habe meine 4 Null Punkte Beitraege bereits festgelegt und befinde mich gerade in dem Dilemma, dass die verbleibenden Beitraege teilweise zu gut sind, fuer so wenig Punkte :kaffee:

Dann wirds ja noch schwieriger fuer mich :ugly:
Danke nein, ich habe meine 4 Null Punkte Beitraege bereits festgelegt und befinde mich gerade in dem Dilemma, dass die verbleibenden Beitraege teilweise zu gut sind, fuer so wenig Punkte :kaffee:

Achsooooo... dann habe ich "nicht verdient" genau falsch herum gedeutet. :D

Ist der Contest wirklich so gut? Vielleicht muss ich nachher doch mal anfangen, reinzuhören. :)

Ich finde, dass es fuer die typischen Genres, die ich eigentlich nicht mag, ueberraschenderweise sehr starke Songs sind, die dann natuerlich auch Punkte bekommen, wenn ich sie sonst eher direkt aussortiert haette :ugly:

Habe gerade meine Punkte abgegeben - das war mal mit großem Abstand der beste Contest an dem ich teilnehmen durfte. Dementsprechend schwer war die (einstellige) Bewertung - ausgerechnet zwei meiner absoluten Lieblingskünstler sind angetreten und ich musste wirklich würfeln, wer 12 und wer 10 bekommt.
Wann geht`s endlich los??? Kratz kratz kratz...

Back