Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha ich seh schon, wenn sich die Songcontestler mal zum grillen treffen würden, das wär aber ein verdammt feucht fröhlicher Abend.Mache mir immer eine Liste mit Bewertungen von 1-10.
1-8 ist dabei. Darf meinem 10er ja leider keine Punkte geben.![]()
Dafür mach ich mir jetzt nen Heidegeist auf, wo hier schon die ganze Zeit von Alkohol geredet wird .....![]()
Oha ich seh schon, wenn sich die Songcontestler mal zum grillen treffen würden, das wär aber ein verdammt feucht fröhlicher Abend.

Ich seh jetzt schon wieder den Tiger auf dem Badezimmerteppich.dann werd ich mal den Tamme Hanken geben da, Leute unter zwei Meter trink ich doch locker untern Tisch![]()

Übrigens kennt hier einer noch die Kindersendung 'Hallo Spencer'?! Hab schon die ganze Zeit überlegt an was mich HevyDevy's Avatarbild erinnert.
Endlich hab ich's, an Galaktika aus der Sendung.
'Ich rufe Dich Galaktika, vom fernen Stern Andromedar,...'
Keine Sorge liegt nicht am Pegel, es fiel mir nur eben wie Schuppen von den Augen.![]()

Ja weiß ich ja, dass sie es nicht ist, aber ich wusste dass es mich an was erinnert ich wusste nur nicht an was und plötzlich machte es klick und hat mich mal eben geschätzt knapp 35 Jahre in die Vergangenheit gezoomt, war grad mal ne kleine gedankliche lustige Zeitreise.hehe, ganz knapp daneben![]()

Ich auch! Besonders Poldi...Hallo Spencer!!! Das mochte ich immer super gerne frueher...![]()

Ziltoid heißt der Zwillingsbruder von Galatika.

.....bbbbbrrrrruuuuuaaaarrrrr, ich will Dir fressen. Herrlich der fliegende Jungdrachen.Ich auch! Besonders Poldi...![]()
![]()

So schnell weiß man von wem vermutlich der Song ist.war ja auch zu einfach![]()

So schnell weiß man von wem vermutlich der Song ist.![]()

.....bbbbbrrrrruuuuuaaaarrrrr, ich will Dir fressen. Herrlich der fliegende Jungdrachen.![]()

Während ich hier gerade den "Frauenstimmen"-Mottocontest am Wickel habe, ist mir noch ein Vorschlag für ein Motto eingefallen:
"It's All About SAX, Baby" – Songs mit Saxophon
So, jetzt dürft ihr mich hauen. Für das Saxophon und/oder das blöde Wortspiel...![]()